Hab mir jetzt den DLC zu Brotato geholt - und es is soooo cool
lego rock band (ps3)
nachdem ich vor ein paar jahren ein guitar hero-schlagzeug geschenkt bekommen habe (ewiger wunsch von mir), dies jedoch seitdem eigentlich nicht genutzt habe, habe ich nun beschlossen, meinem sohn mit den drums vertraut zu machen (musikunterricht erscheint uns aus vielen verschiedenen gründen derzeit nicht sinnvoll).
habens gestern ausprobiert - hat er sehr gut gemacht (very easy-modus natürlich).
und mir hats auch total getaugt im rythmus aufzugehen.
da werd ich jetzt noch das ein oder andere spiel holen - könnte sehr viel spaß machen gemeinsam zu rocken (2 gitarren und 1 mikro hab ich auch noch)!
Gebraucht günstig auch mal zugeschlagen, mal schauen wie das Spiel wirklich ist. Wird aber eh dauern bis ich dazu komme.
Loco Motive für die Switch.
Gibt als Einführung grad -10%
Jeweils PSN und Steam
Disney Dreamlight Valley - The Storybook Vale Magical Edition
Hab die 12+12 Monat Aktion von Nintendo für Switch Online + Erweiterungspass gekauft. Also viele Retrospiele bis Sommer 2027
Suicide Squad… um 15€ spiel ich 1x die Story durch…
neue SD Karte für die Switch. Wenn ich schon alles neu laden muss dann wenigstens gleich auf mehr Speicher.
Dann noch:
Loco Motive für die Switch um den Release Rabatt mitzunehmen
Alien Isolation auf der Switch in einem Angebot mitgenommen
Defend the Rook
Foretales
HyperParasite
Tails of Iron
Oh… Rocketeer! Das Spiel kenn ich gar nicht aber der Film war großartig.
Es gab mal ein Cinemaware Spiel mit dem Raketen Mann…
„Gekauft“ nicht direkt, da sie ja mittlerweile im Store gratis sind, aber ich hab gerade Crackdown 1 + 2 meiner Xbox-Bibliothek hinzugefügt. Auf der 360 hab ich die total geliebt und freu mich auf ein gelegentliches Wiedersehen mit den Games
Es gab ja vor 2 Wochen ein riesiges Update, durch das die Spiele wohl erheblich verbessert wurden… da bin ich jetzt schwach geworden:
Beschäftigung für einen Nachmittag?
Ich brauchte wieder einen kleine Snack für Zwischendurch.
Hab beim Black Friday Sale im PSN Store zugeschlagen und ein paar Spiele geholt, die ich noch nachholen möchte.
- The Quarry
- Alan Wake Remaster
- Kingdom Come: Deliverence