(Epic Store)
Bei 50% Rabatt konnte ich einfach nicht widerstehen obwohl ich noch so viel anderes zum spielen habe.
(Epic Store)
Bei 50% Rabatt konnte ich einfach nicht widerstehen obwohl ich noch so viel anderes zum spielen habe.
Wenn es einer schafft den Epic, Steam und GOG Store durchzuspielen dann du. Ich habe vollstes Vertrauen in dich.
Hab mir die physische PS5 Version mit allen (2) DLCs gekauft und sorry neue (ungespielte) Spiele wie Drsgons Dogma. Ich werd nach SH2 erstmal Alan Wake 2 nochmal spielen, wenn ich sonnen Stimmung bin. Entweder mit den DLCs eingefügt in einem Durchgang oder doch nur die DLCs Mal sehen wie viel Muse ich hab.
Leider vermutlich auch auf der Pro in 30fps, weil das lief eh gut und wenn es noch schöner ist mit Raytracing? Aber mal sehen, in der bisherigen Qualität (vermutlich weil leider ist die interne Auflösung jetzt niedriger aber wer weiß was PSSR kann, hier werden wir es sehen) in 60 ist auch sehr verlockend.
Egal war ein super Spiel, will ich nochmal erleben. Kommt eh zu selten vor.
Was das betrifft ist Steam quasi der Endgegner. Dort erscheinen im Schnitt an die 50 neue Spiele pro Tag. Da muss man sich schon ranhalten wenn man das durchspielen mag.
50 am Tag?! Da scheitert es neben der Zeit (auch meine Zeitmaschine hat ihre Grenzen) vor allem finanziell.
Der Trailer erinnerte mich frappierend an Dungeon Keeper in VR. Jetzt hab ich es mir einfach mal gegönnt.
Such dir einen Investor/Sponsor, der dir eine Zeitmaschine kauft! haha
Mortal Kombat: Khaos Reigns Erweiterung.
Ich hatte die letzten Tage soviel Spaß mit dem Spiel. Invasions hab ich erst vorgestern entdeckt. Hab nach der Story mal den Multiplayer ausprobiert, und nachdem ich da immer wieder nur mit LVL 80 and above Spielern verbunden wurde, habe ich das dann gelassen und selten angegriffen. In Invasions gibts dann auch noch ein Tutorial dass dir einige Sachen erklärt. Bin jetzt wieder komplett reingekippt
Derzeit spiele ich meistens mit:
Dragon Age: The Veilguard für die Xbox
Die vielen überwiegend positiven Stimmen haben mich überzeugt
Bin echt auf Deine Eindrücke gespannt
Nachdem es die Post verschlampt hat und Amazon es nicht mehr lagernd hatte um mir Ersatz zu schicken, hab ichs jetzt bei einem anderen Händler endlich bekommen und dabei sogar nochmal ein paar Euro gespart.
Metaphor Refantazio für die Xbox
Das Cover sagt mir ganz klar „Finger weg“ aber ich finde den Namen irgendwie voll schön.
Kann ich gern machen, ich habe fest vor jetzt im langen Wochenende ordentlich Zeit damit zu verbringen. Ein erster Eindruck sollte auf alle Fälle drin sein.
@Gatar hat es sich ja auch geholt, der kann Dir dann schon sagen wie es war.
Gibt eh auch die Prolog Demo. Wobei das Spiel ist glaub ich rein Englisch, also wär wohl so oder so nichts für dich.
Bei mir ists das erste Atlus Spiel dieser Art, bin gespannt wie es mir gefällt. Mag JRPG‘s aber (hin und wieder) eigentlich recht gern. Meist sogar lieber als die westlichen RPG‘s.
Nach den hohen Wertungen dacht ich mir ich probiers einfach mal. Jetzt muss ich nur Zeit dafür finden.
Richtig, vor allem bei einem RPG das geht gar ned.
Wünsche Dir aber viel Spaß damit.
Witzigerweise war ausgerechnet ein RPG damals das erste Spiel das ich komplett auf Englisch gespielt hab. (Mass Effect 2) seither nichts mehr auf deutsch gespielt, außer vor kurzem Dungeons of Hinterberg… weil da fühlte es sich falsch an.
Aber nach der Feuertaufe mit einem RPG war der Rest ein Klacks.
Danke.
Alien Isolation - Switch
Um 15€ im Sale, ich wills jetzt einfach mal ausprobieren.