Zuletzt gekaufte Spiele

image

Wollt ich schon immer spielen und da es gerade bei Steam im Angebot ist habe ich sofort zugeschlagen. :blush:

4 „Gefällt mir“

„Metroidvania“-Bundle bei HumbleBundle:

Axiom Verge
Axiom Verge 2
The Knight Witch
Death’s Gambit
Ghost Song
Cookie Cutter
9 Years of Shadows

2 „Gefällt mir“

no rest for the wicked steam deck

2 „Gefällt mir“

Und, wie läuft es?

Kotor für die Switch

3 „Gefällt mir“

bei fanatical ein bundel um 5€ zusammengestellt:
https://www.fanatical.com/en/pick-and-mix/build-your-own-trinity-bundle

• valfaris: mecha therion (der grund warum ich das bundel gemacht habe - ein mech-horizontal-shooter. schaut wild aus! hoffe der ingame-soundtrack hält was der trailer verspricht!
  • iron harvest
  • arcade paradise
1 „Gefällt mir“

Ein Spiel von den A Fishermans Tale Machern? Das reicht für einen Kauf vor allem weil es das Spiel gerade um schlanke 5€ gibt. :+1:

1 „Gefällt mir“

Alone in the Dark für die Xbox.
Ich freu mich da sehr drauf, ich hoffe es enttäuscht mich nicht. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Stellar Blade - PS5

2 „Gefällt mir“

Resident Evil 5
Resident Evil 6

Dank Restguthaben im PSN Store.

1 „Gefällt mir“

Ja ja ich bin schwach…
Dragons Dogma 2 für die Xbox, vielleicht spiel ich es sogar irgendwann mal. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Im Microsoft Store: Lego City Undercover für die Xbox. Das will ich seit Jahren spielen und hab mich sehr gefreut, als ich es heute im Angebot gesehen habe :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nice! Damals auf der WiiU gespielt und geliebt und dann nochmal Jahre später auf der PS4 mit geholt und Platin geholt. War einfach mein Humor und mochte das, wenn auch einfache, Gameplay.

3 „Gefällt mir“

Oja! Die WiiU Version fand ich dank Controller Feature grandios! Ich liebe dieses Lego Spiel! Vor allem auch weil es mal nicht auf einer Film Lizenz aufbaut. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Kann ich dir auch als 1a steam deck spiel empfehlen.

3 „Gefällt mir“

Ich war schon damals angefixt, als ich davon gelesen habe, aber hatte nie eine Konsole dafür. Freue mich jetzt dafür umso mehr darauf, es auszuprobieren (hoffentlich morgen Abend :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

image

Auf Steam gerade um schlanke 14€ zu haben. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Assassins Creed IV: Black Flag
No Rest for the Wicked
Super Destronaut DX

fürs Steamdeck.

2 „Gefällt mir“

AC Valhalla, Steam Deck um schlanke 12 Euronen

2 „Gefällt mir“

The C64 Collection 1 fürs Evercade

Die passende Hardware dazu erscheint zwar erst Ende Juli aber da die Module nur begrenzt erhältlich sind, beginne ich schon mal mit der Sammlung. :smile::see_no_evil:

5 „Gefällt mir“