Zuletzt gekaufte Spiele

IMG_8143

3 „Gefällt mir“

Im Microsoft Store auf der Xbox One:

• DuckTales Remastered
  • Hidden Cats in New York

:heart:

6 „Gefällt mir“

The Last of Us Part 1 - PS5

8 „Gefällt mir“

Ratchet & Clank Rift Apart.
Hab schon ein paar Stunden gezockt und finde es ist bis jetzt für mich das hübscheste PS5 Game. Gameplay macht auch Bock :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sea of Thieves Deluxe Edition - PS5

2 „Gefällt mir“

Eben beim MM geholt.

Seit wann hat der MM dieses riesige USK Logo drauf? Das gabs doch eher beim Müller… :thinking:

7 „Gefällt mir“

Schon immer, kommt auf den Publisher drauf an. Wenn der nur eine Box für den kompletten deutschsprachigen Raum produzieren lässt (oder gar ganz Europa), dann hast die auch bei uns.

Müller hat sie deswegen immer weil der in Deutschland bestellt und immer die USK Boxen bekommt (afaik).

Ja genau, wie der Toys R us, bzw. jetzt Smith Toys, der hat auch immer das USK Logo drauf.
Naja jetzt hab ich auch so ein hässliches Cover in meiner Sammlung. Hatte wohl bisher Glück. :sob:

Darum kauft man auch digital. Da muss man sich so einen Schandfleck nicht ansehen.

Showtime Recording GIF by CBS

2 „Gefällt mir“

Ganz genau, sind eh nur noch die Switch (und Switch2) Spiele die noch nicht digital gekauft werden. Und da auch nur ausgewählte, 26 Spiele groß ist meine kleine Sammlung persönlicher Meisterwerke. :wink::hugs:

2 „Gefällt mir“

Na da muss man sich schon das Cover mit USK Logo ausdrucken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Baldur’s Gate 3 (PC; Super-Duper-Edition pre-order)

2 „Gefällt mir“

Dank @JeFf_ThE_gOrDoN auch bei der Aktion zugeschlagen:

image

DuckTales Remastered (X360)

Und dazu gleich:

image

Sid Meier’s Pirates! für die erste XBox um 2 Euro im Xbox Store. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Oooh, geil, das muss ich mir eigentlich auch noch holen!

1 „Gefällt mir“

Ja um 2€ ist nicht viel kaputt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :smiley: wenn ich mich recht erinnere, hat das Spiel bei deutscher Spracheinstellung einen Bug, der einen die Beute nach einem erfolgreichen Raubzug nicht mit der Mannschaft teilen lässt (weil es den Button nicht gibt). Also falls das wirklich so ist, wie ich glaube, das Spiel auf Englisch stellen.

1 „Gefällt mir“

Oh ja das ist vermutlich vorhanden weil es ja 1:1 das Spiel von damals ist. Bei den deutschen Reviews hab ich das sogar gesehn. :sweat_smile:

Danke für den Tipp, zum Glück spiel ich aber eh alles auf englisch. :smile:

1 „Gefällt mir“

gerade für wenig € star wars: kotor 2 für den pc geholt; so kann die lrg-version für die swi im plastikwrap bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist eh gescheit :smiley: ich zocke gerne auf Deutsch (Filme und so dafür gern im O-Ton), drum musste ich damals für Pirates immer umstellen.

1 „Gefällt mir“

Endless Ocean Luminos.
Zwei Tauchgänge hinter mir, es ist ein absolutes Cozy-Game.
Etwas schwimmen, etwas scannen, etwas Meerestiere beobachten.
Aber nach einem langen Tag (und bei Interesse an der Unterwasser Welt) defintiv ein Game zum abschalten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“