Zuletzt gekaufte Spiele

3 „Gefällt mir“

Altes Thema: f— die usk; da sind die Schachteln e so klein und die batzen ihr schirches Rating riesig groß drauf.

1 „Gefällt mir“

Ein zusammengestelltes Fanatical-Bundle:

Showgunners
Gloomhaven
Nova Lands

Assassins Creed: Origins
Fallout 4
Half Life 2
Halo: The Masterchief Collection

Alle für das Steamdeck.

6 „Gefällt mir“

project highrise (bundle auf steam) – schaut aus wie simtower klon und das ist genau das was ich möchte. ist gerade für wenige euros im steam-store zu haben.

2 „Gefällt mir“

System Shock Remake (Xbox) :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hotline Miami
Hellblade
Luftrausers
Blazblue: Chronophantasma Extended

Alles um ein paar Euro fürs Steam Deck, das genügt erstmal für längere Zeit.

Dazu noch downgeloaded:
Counter Strike 2
Star Wars: The old Republic

Bzw. auf der PS5:
XDefiant

2 „Gefällt mir“

System Shock (na klar) auf der Xbox (na klar) :blush:
Bin gespannt ob das ohne Maus spielbar ist.

3 „Gefällt mir“

Für die Xbox Vorbestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hach, da erinnert man sich doch gern an Small Soldiers zurück welches ich mir mit dem Rad auf VHS gekauft habe…

Ist eine der großen Inspirationen für das Spiel.

Kleiner Indie Shooter von 5 Freunden, deswegen auch vorbestellt, will die unterstützen. Vor allem weils auch Splitscreen hat.

Gibts schon für PC und Switch und wenn die Xbox Version fertig ist setzen sie sich an eine PS Version.

2 „Gefällt mir“

Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour für die Xbox
Nicht das ich das Spiel nochmals durchspiele aber für 1,99€ im Sale, hol ich mir für zwei, drei Level einen Nostalgie Flash. :blush:

4 „Gefällt mir“

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Ich hoffe, ich komme bald dazu, hab schon echt Lust wieder mal ein Paper Mario zu spielen.

5 „Gefällt mir“

Elden Ring - Steam

3 „Gefällt mir“

Beat Saber — wird mich noch einiges an Schweiß kosten, aber die ersten Minuten waren schon cool. Muss mich aber stark zurückhalten nicht gleich einige Track-Packs zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Ich werde nicht müde es zu erwähnen, Beat Saber ist eines der, wenn nicht das beste Spiel für VR.
Und mit einer der Gründe warum ich keine gebrauchte VR Brille kaufen möchte, oder mit anderen Worten, Oh ja du wirst Schwitzen, wie du Schwitzen wirst. :smile:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch Ragnarok super. Die Musik muss man halt mögen. https://www.oculus.com/appreferrals/sakuratompac/3749621795127676/?utm_source=oculus&utm_location=2&utm_parent=frl&utm_medium=app_referral

Gibt’s da ähnlich Details wie bei Beat saber („du musst die Teile aus einer bestimmten Richtung treffen“), oder ist das hier Wurst, Hauptsache man trifft die Trommel.

Geht hauptsächlich darum zum richtigen Moment zu treffen. Bin darin nicht allzu gut, das hindert mich aber nicht daran zu trommeln :joy:

Synth Riders ist auch fein: https://www.oculus.com/appreferrals/sakuratompac/2436558143118760/?utm_source=oculus&utm_location=2&utm_parent=frl&utm_medium=app_referral

pga (golf) 2k21
um 3,5€ konnte ich nicht widerstehen…
spiele zwar real kein ballgolf, am bildschirm hats mir aber immer schon getaugt - everybodys golf auf der vita habe ich sehr gerne gespielt.
und auch der titel gefällt mir gut!

edit: taugt mir wirklich sehr. spielt sich flüssig und am steam deck schauts auch ordentlich aus.
zudem sollte es jede menge community-kurse geben…
taugt mir sogar noch mehr als everybodys golf - ich glaube man kann bei PGA doch noch viel mehr mit den schlägen variieren (sidespin usw) - das macht das ganze schon noch mals etwas strategischer.
putten macht auch sehr viel spaß mit der einmaligen vorschau und dann der möglichkeit den schlag noch zu adaptieren.
(@k3nny_gat - vielleicht ist der editierte teil interessant für dich wenn du auch gerne am PC golfst)

3 „Gefällt mir“