Jetzt war so verwirrt, dass ich gedacht habe du redest im Forza Thread mit mir…hehehe…
Ja, die 250 sind schon heftig, aber naja, ich wiederhole mich: es ist SPIDER MAN…
Jetzt war so verwirrt, dass ich gedacht habe du redest im Forza Thread mit mir…hehehe…
Ja, die 250 sind schon heftig, aber naja, ich wiederhole mich: es ist SPIDER MAN…
Ich will den ganzen Schrank sehen!
Oben und unten ist nix mehr und links daneben hab ich noch ein paar Limited Edition Konsolen stehen
Sacht er so nebenbei.
ZEIGEN!!!
Erscheint das nicht erst morgen?
Glaub ja. Aber Amazon hatte es ziemlich früh rausgeschickt.
Gerade im THQ Shop bestellt
Gothic II für die Switch
Forza Motosport Upgrade Edition - XSS
„Spiel“: X-Plane 12
Das Amiga Event Amiga38 war sehr ergiebig. Bis auf Rescuing Orc undDeaathFlood alles für Amiga. ASM-Spiel und Reshoot Proxima 3 laufen auch am CD32.
Uiiii - da sehe ich Lionheart. Das hab ich damals geliebt!
Das ASM-Spiel kenn ich gar nicht
Es gab vor über 30 Jahren mal ein Gewinnspiel bei der ASM, wo ein Spiel eingesendet werden sollte. Das Gewinnspiel ist nie aufgelöst worden und daher nicht erschienen. Jetzt wurde es auch durch das neue ASM-Heft nochmals von den Originalentwicklern etwas angepasst und veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Grafikadventure im Stil alter Lucas Arts Adventure.
Für die PS4 müsste ich mir noch die Last of Us 2 Collector`s Edition besorgen
Nice
Tolle Sammlung und sehr schön präsentiert.
warum müsstest du die besorgen? du hast sie doch schon im regal stehen?
Ich mein die Edition mit der Figur die täte da gut noch daneben passen, aber ich bin eh gerade etwas umgestalten der Regale in der Wohnung, mal sehen
Coll.Edition