Zuletzt gekaufte Spiele

Jetzt war so verwirrt, dass ich gedacht habe du redest im Forza Thread mit mir…hehehe…

Ja, die 250 sind schon heftig, aber naja, ich wiederhole mich: es ist SPIDER MAN…

3 „Gefällt mir“

Ich will den ganzen Schrank sehen!

2 „Gefällt mir“

Oben und unten ist nix mehr und links daneben hab ich noch ein paar Limited Edition Konsolen stehen :slight_smile:

Sacht er so nebenbei. :neutral_face:
ZEIGEN!!!

1 „Gefällt mir“

what she said yes GIF by TipsyElves.com

5 „Gefällt mir“

Erscheint das nicht erst morgen?

Glaub ja. Aber Amazon hatte es ziemlich früh rausgeschickt.

1 „Gefällt mir“

Gerade im THQ Shop bestellt
Gothic II für die Switch :hugs:

3 „Gefällt mir“

Forza Motosport Upgrade Edition - XSS

3 „Gefällt mir“

„Spiel“: X-Plane 12

1 „Gefällt mir“

AMiga38_Spiele

Das Amiga Event Amiga38 war sehr ergiebig. Bis auf Rescuing Orc undDeaathFlood alles für Amiga. ASM-Spiel und Reshoot Proxima 3 laufen auch am CD32.

5 „Gefällt mir“

Uiiii - da sehe ich Lionheart. Das hab ich damals geliebt! :smiling_face_with_three_hearts:

Das ASM-Spiel kenn ich gar nicht :flushed:

Es gab vor über 30 Jahren mal ein Gewinnspiel bei der ASM, wo ein Spiel eingesendet werden sollte. Das Gewinnspiel ist nie aufgelöst worden und daher nicht erschienen. Jetzt wurde es auch durch das neue ASM-Heft nochmals von den Originalentwicklern etwas angepasst und veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Grafikadventure im Stil alter Lucas Arts Adventure.

1 „Gefällt mir“

Für die PS4 müsste ich mir noch die Last of Us 2 Collector`s Edition besorgen

IMG_2939
IMG_2940
IMG_2941

9 „Gefällt mir“

Nice :smiley::+1:

1 „Gefällt mir“

Tolle Sammlung und sehr schön präsentiert.

1 „Gefällt mir“

warum müsstest du die besorgen? du hast sie doch schon im regal stehen?

Ich mein die Edition mit der Figur :slight_smile: die täte da gut noch daneben passen, aber ich bin eh gerade etwas umgestalten der Regale in der Wohnung, mal sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Coll.Edition

16972021632820

6 „Gefällt mir“