Zuletzt gekaufte Spiele

7 „Gefällt mir“

Blood will be Spilled (Switch)

1 „Gefällt mir“

fallout 4 goty edition (steam);

hab der franchise noch nie wirklich beachtung geschenkt, aber jetzt, wo ich mit spidey am deck abgeschlossen habe, glaub ich könnte das was werden.

1 „Gefällt mir“

20231016-170604

8 „Gefällt mir“

The Last Oricru - Final Cut für die Xbox.
Ist gerade im Sale und für 4,99€ mag ich mir das mal ansehen.
Die Test waren eher durchwachsen aber ich hab ein paar mal gelesen das dass Spiel doch seine guten Seiten hat. Das Setting find ich schon mal sehr ansprechend.
Mal schauen wann ich dazukomme. :wink:

1 „Gefällt mir“

War im THQ Shop:

20231016-170643

Sehr netter Laden! Beim Release von Teil 2 sehen sie mich gleich wieder. :slightly_smiling_face:
Die Niederlassung und der Shop schreien doch regelrecht nach einer Kooperation mit Interviews und Podcasts mit @SHOCK. :blush:

7 „Gefällt mir“

Gothic 2 ist das einzige Spiel, das ich je am PC durchgespielt habe. Würde mich auch mal wieder reizen!
Wo ist dieser Store?

Landstraße, direkt neben der Mall.

Großflächiger Laden mit überschaubarer Auswahl an Produkten. Merchandise, Sammlereditionen etc. von THQ. Preise sind fair.

Über dem Laden sind auch gleich die Büros.

3 „Gefällt mir“

Was ist das rechte Ding? Schaut aus wie Manner Schnitten.

Ja, sind Mannerschnitten mit Gothic Papp-Schuber.

4 „Gefällt mir“

16977156355670

6 „Gefällt mir“

Guter Mann :+1:

1 „Gefällt mir“

20231019-192046

3 „Gefällt mir“

Den Blockbuster-Doppeldecker:

Spidey 2 & Mario Wonder

6 „Gefällt mir“

IMG_7066
IMG_7065

Blöd ist :triumph: Metal Gear geht der Download noch nicht … hoffentlich hat das Spiel keine Bugs

9 „Gefällt mir“

release der mgs-collection ist erst am 24.10., vermutl sind die downloads noch nicht freigeschalten.

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir auch schon gedacht … aber 4 Tage davor müsste es schon passen (was machen die Review-Schreiber :person_shrugging:t2:, werden diese extra frei geschaltet)

Die bekommen von den Herstellern eigene Keys.

1 „Gefällt mir“

:blush:
IMG_7586

10 „Gefällt mir“

Heute im Sturm fast von Ästen großer Bäume erschlagen worden auf dem Weg, aber habs dann doch geschafft mir

Super Mario Bros Wonder zu holen. :smile:

Sonst gabs noch einiges im Xbox Store Sale die letzte(n) Woche(n):

High On Life inkl High on Knife DLC im Bundle für 8€ in einem persönlichen Angebot

Bild

Bild

Gab die X1 Version um 3€ und dachte mir ich probiers irgendwann mal aus, weils immer soviel Lob bekommen hat.

Bild

Das Bundle mit beiden Divinity Teilen inkl DLC‘s.

Und weil ichs bisher glaub ich nicht gepostet hab: Stray Gods: The Roleplaying Musical damals zum Release geholt.

7 „Gefällt mir“