Zuletzt gekaufte Spiele

Hol es mir auch gleich morgen früh.

Das gibt’s schon? Ich hatte irgendwie nächste Woche abgespeichert. :scream:
Oh wow, wenn ich als selbst ernannter größter AC Fan den Release verschlafe, geht ja ordentlich was schief?
Gut ich hätte eh keine Zeit dafür, wünsch Dir aber viel Spaß damit. :+1:

1 „Gefällt mir“

Offiziell eh erst ab morgen.

IMG_3362

7 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt die erste CE seit langem gegönnt…

SM2CE

Irgendwie ist die mir die, die 250 Euronen wert…

7 „Gefällt mir“

wo hast die gekauft ?

Excuse Me Wow GIF by Mashable

2 „Gefällt mir“

Playstation Direct…

1 „Gefällt mir“

Ja, eigentlich ein Hammer… Ich konnte einfach ned widerstehen… aber hey, es ist SPIDER MAN!!

4 „Gefällt mir“

hmm, nachdem ich 200 Euro wengier Miete zahlen musste dieses Monat, hab ich noch etwas Budget übrig :slight_smile: ich glaub die gönne ich mir dann auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich kann’s e nachvollziehen, wie wohl die meisten hier im forum. für was wir schon alles geld ausgegeben haben. :stuck_out_tongue: aber 250 ist definitiv eine ansage. ich versteh’ halt nach wie vor nicht, warum sony seinen sammler editionen nur einen digitalen code beiliegt.

2 „Gefällt mir“

naja wegen ihrer „All Digital Edition“ PS5, sonst müssten sie ja auch 2 Versionen von der Collectors Edition anbieten, könnten sie natürlich, aber ja :rofl:
Mich stört das reine digitale nicht, für die Sammlung kauf ich die Disk später einfach gebraucht oder wo im Sale extra.

2 „Gefällt mir“

Ich versteh nicht, warum die für diese Figuren mit dem Preis so angezogen haben… diese CE hätte zu PS4 Zeiten ned mehr als 150 gekostet… deswegen wurde meine Leidenschaft leider in den letzten paar Jahren mir madig gemacht…

3 „Gefällt mir“

Naja da es die CE ja eh nur über Sony selber gibt wär das aber kein Problem. Ubisoft hat das auch lange so bei ihren CE‘s gemacht, das da dann einfach beim Checkout Code oder Disc ausgewählt wird und dann der CE einfach die Auswahl beigelegt wird.

Das und weil keine Discs mehr beiliegen ist für mich der Hauptgrund wieso ich kaum/keine CE‘s mehr kaufe. Statuen selbst gibts meist von 3rd Party Firmen dann viel bessere wenn man eine will. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei Starfield war doch auch keine Disc dabei? Das macht ja praktisch eh jeder mittlerweile…

Machts das jetzt besser?
Das Argument bleibt immer noch das Selbe.

Sonst sollens halt ein „CE Upgrade“ ohne Spiel verkaufen, dann kann man sich das Spiel selber auf Disc oder im digitalen Store kaufen,es gibt genug Möglichkeiten wie man alle abholen könnte.

Aber gerade als Sammler ist eine Collectors Edition ohne Disc einfach uninteressant.

3 „Gefällt mir“

Wobei, ich hab schon einen Venom und Spider-Man zuhause :slight_smile:
IMG_2933

6 „Gefällt mir“

Wie du das aufgestellt hast macht mich alten Zwängler ganz narrisch. Zuerst von groß nach klein, dann aber doch nicht ganz… Bei mir muss sowas zumindest in Grundzügen symmetrisch sein oder zumindest die Massstäbe zusammenpassen. Ich lege somit Veto ein und verlange eine sofortige Änderung inklusive neuem Foto :joy:.

Btt.: kein neues Spiel gekauft

1 „Gefällt mir“

Besser ? :rofl:

IMG_2934

7 „Gefällt mir“

Und mir wird ständig gesagt ich bin ein Fanboy und schlagen mich tot mit Argumenten :ok_hand::joy:

Hier in diesem Spiel finde ich persönlich 250€ komplett hinaus geschmissenes Geld.

Im Kino muss ich mich schon genug herum ärgern mit den ganzen Super Helden Filmen.

The Marvels schlägt auch demnächst auf.

1 „Gefällt mir“