Zuletzt gekaufte Spiele

gebraucht über amazon/medimops: baphomets fluch 1 (director’s cut) für den nds; ich konnte einfach nicht wiederstehen.

image

hab den ersten teil schon durch, auch den dc, aber so kleine exoten sammelt man doch gerne. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hab sogar noch die GBA-Version davon im Keller :smile:

1 „Gefällt mir“

aber nicht den dc, oder? :3

Nein - was ist denn da der Unterschied?

ganz ehrlich: das original ist super;

der dc hat einen überarbeiteten grafikstil bei unterhaltungen was ich mich erinnern kann (ist nicht jedermanns sache), und hat ein paar szenen mehr zum spielen. der dc ist definitiv kein muss und ist nicht unumstritten, weswegen zb bei steam die og-version mitgeliefert wird, wenn man sich die neuere kauft.

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit so neu:

Sea of Thieves: Voyage of Legends Brettspiel
Spider-Man 2 Dual Sense
Pikmin 4
Kirby Mauspad und Dodo Airlines Beutel vom MyNintendo Store

Bild

Starfield Premium Edition Upgrade

Cyberpunk Phantom Liberty für die XSX vorbestellt.

3 „Gefällt mir“

der gönnerstag war aber gestern schon… :stuck_out_tongue:

Gestern Cyperpunk im Sale geschnappt. DLC lass ich mal aus, mit dem Grundspiel bin ich mal versorgt.

5 „Gefällt mir“

Das kam ja auch nicht alles heute, hab nur schon lange nix mehr gepostet.

1 „Gefällt mir“

Wolfenstein: The New Order

… im Steam Sale für eine Handvoll Euro

1 „Gefällt mir“

Super Spiel! Hoffentlich uncut.

2 „Gefällt mir“

beim kauf sind 2 versionen inkludiert: german version und „normal“.

1 „Gefällt mir“

Gothic Classic für die Switch.

Hatte überlegt mir die Diskversion im THQ Shop zu holen, hab mir nun aber doch die digitale Version aus dem eShop gezogen.

1 „Gefällt mir“

Dog Gif GIF

1 „Gefällt mir“

Ja anfangs wollte ich es für meine kleine Switch Sammlung. Aber eigentlich passt es gar nicht rein, neben all den Nintendo spielen. Und im Store ist es (bis heute noch) um 6€ billiger auch noch. :sweat_smile:

irgendwo im thq-store in wien hockt jetzt ein gothic classic im dunklen in einem regal und weint einsam vor sich hin, weil du es nicht abgeholt hast.

2 „Gefällt mir“

Dabei ist der Store echt nett und die Mitarbeiterin auch noch sehr freundlich. :slightly_smiling_face:
Jetzt weint sie auch leise vor sich hin weil aufgrund der digitalen Verkäufe so wenig Kundschaft vorbeikommt.

2 „Gefällt mir“

Omg ich dachte dass mit dem Store ist ein Scherz aber den gibt’s ja wirklich…

ein spiel fürs archiv/die sammlung. einerseits hübsch, wie man bilder über die 2 bildschirme erstreckt, andererseits keine sprachausgabe. das geht einfach nicht in meinen augen. die spielreihe lebt seit jeher durch die synchronstimmen.

20231004-160710

8 „Gefällt mir“