- Fallout: New Vegas - Ultimate Edition (Xbox 360)
- Driver: San Francisco (Xbox 360)
Baldur’s Gate 3 Digital Deluxe Edition - PSN
Endlich bekommen (Release war gestern, Mo in nem Mediamarkt nachgefragt ob sie es schon am Lager haben:„Wenn das morgen erst rauskommt, können wir es sowieso noch nicht rausgeben“.
Das is net das neue „Mario Bros Wonder“, das is n „Microids“ Spiel. Die sind froh über jedes RetailExemplar dass sie zum Launch als Vollpreis verkaufen.
Gestern im Müller gefragt. „Ne, ist leider noch nicht da. Bestimmt morgen“ (die kriegen 1x die Woche Lieferung : Donnerstags. Heute im gleichen Müller bekommen. Hinten ausm Lager. ).
Egal, jetzt geht’s den Strolchen an den Kragen.
PSN:
LEGO® Bricktales
The Order: 1886™
Starfield Upgrade für die Xbox, morgen gehts dann los.
vielleicht …
Starfield Upgrade PC/Xbox (durch Play Anywhere).
Eigentlich spiel ich zZ Baldurs Gate 3, aber ich kann es einfach nicht erwarten in den unendlichen Weiten herumzudüsen.
Red Dead Redemption II (Xbox One). Damit sind erst mal alle paar Sachen, die ich auf der One nachholen will, abgehakt. Sowohl Redemption 1 als auch Red Dead Revolver habe ich geliebt, meine Erwartungen sind also recht hoch
was für ein material ist das im koffer drinnen? schaumstoff oder hartplastik?
die Masse ist weicheres gummiartiges Zeugs (fühlt sich nicht wie Schaumstoff an) und an der Oberseite eine Lage weicherer Kunststoff.
Der Korpus ist Plastik, die Seiten Metall, wie auch der Verschluss
Hahaha wie Geil
Du hast die Standard Version, die Premium und nun auch noch die CE. Oh Boy
Die CE war nicht geplant und war eher ein Impulskauf.
Ein Freund von mir wird sich sicher über den Spiele Key freuen. Ansonsten verscherble ich den vielleicht günstig.
Hey @Gatar! Wir sind doch ganz dicke Freunde …
the stanley parable
baldurs gate 3
One Piece Odyssey für die Xbox im Sale.