Zuletzt gekaufte Spiele

Snow Runner
The Witcher 3: Game of the Year Edition
Assetto Corsa

Beim Xbox Black Friday Sale, mal schauen wann ich dazu komme :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Spät, aber doch bin ich auf dieses Metroid mächtig gespannt.

8 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

20221213-142408

Mein Großer hat das Spiel in der Spielhalle gespielt und war hin und weg vom Spiel. Nachdem 5€ innerhalb kürzester Zeit verpulvert waren zog ich aber die Reißleine.
Na mal sehen ob es auf der Switch ebenfalls sogut ankommt wenn es das Christkind bringt und mit abgespeckter Grafik gespielt wird. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

was ich mich erinnern kann vom df-video über das spiel, war der port ganz in ordnung.

2 „Gefällt mir“

Macht auf jeden Fall Spaß. :+1:

Meine beiden letzten Neuzugänge (da endlich günstiger)

Fj7JTLEXkAAH1-S

Edit:

5 „Gefällt mir“

Horizon Forbidden West für die PS5 (und ich glaub die PS4 Version war auch dabei) So jetzt darf dann bald die Konsole bei mir ankommen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

im sale mitgenommen für eine handvoll euro…

  • the takeover (switch) für bisserl was über 2€ - ist nicht schlecht lt reviews, und ein brawler geht immer.

  • star wars: jedi fallen order (steam) für knapp unter 5€ - ich habs auf der xbonex durchgespielt, aber ich wollts immer auch mal am pc probieren; bei dem preis sag ich nicht nein, und ich bin auch nicht auf einen gamepass angewiesen und ich kanns, wenn ich mal ein steam deck habe, auch auf diesem spielen. → double-nice!

1 „Gefällt mir“

Alles PS5:

  • Horizon: Forbidden West im Sale (Amazon 35€)
  • Doom Eternal Deluxe Edition (im PsStore um nur 18€)
  • Steelrising (Libro 25€)
2 „Gefällt mir“

Wilmot’s Warehouse (Switch)

Schon länger auf der Liste

AC Valhalla (PC)
Aktuell für 11 EUR direkt im Ubi-Store - da kann man nix falsch machen :grin:

1 „Gefällt mir“

death stranding - director’s cut (ps5),
und ein hori 24-cartridge-case für meine switch-spiele

2 „Gefällt mir“

Bild

11 „Gefällt mir“

Das obligatorische:

Joining Welcome Home GIF

3 „Gefällt mir“

hab mich gerade im gog-sale mit ein paar klassikern eingedeckt. ein paar hatte ich in meiner kindheit, jugend, aber jetzt eben kein dvd-laufwerk mehr am rechner, ein paar fehlten mir noch zur gänze; homeworld hat mich schon immer interessiert, hab ich aber nie gespielt.

Bildschirm­foto 2022-12-21 um 15.24.17

4 „Gefällt mir“

Bis auf Homewold hab ich auch alle gespielt, waren tolle Games zu ihrer Zeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wing Commander würde ich heute nochmals zocken. Schade das es sich nicht lohnt hierfür ein Remake zu machen. Dafür gibt’s bald GTA5 auf Kühlschrank Display und The Last of us für Smartphone. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Musste jetzt auch zuschlagen.

image

3 „Gefällt mir“

oje, da werd ich auch schwach werden… welches WC ist denn das „beste“? ich hatte nur WC1 am amiga. meine herren war das ne ruckelorgie… privateer ist in die richtung elite, oder? teil 1 oder 2?