Zuletzt gekaufte Spiele

Oha gabs da vier teile? Ich dachte immer das wäre eine Trilogie. Muss ich direkt mal googeln…

Origins entstand damals zwischen Arkham City und Arkham Knight. Rocksteady wollte mit Arkham Knight die neue Konsolengeneration einläuten und brauchte daher mehr Zeit. Origins wurde als Auftragsarbeit von WB Montreal quasi eingeschoben.

Wenn man es ganz genau nimmt gibt es sogar noch ein fünftes Spiel → Arkham Origins Blackgate. Dabei handelt es sich um ein 2,5D Metroidvania das ursprünglich für den 3DS entwickelt wurde. Kam dann aber später auch für alle gängigen Systeme. Dahinter steckte Mercury Steam. Jene Entwickler die heute durch Metroid (Samus Returns & Dread) bekannt sind.

1 „Gefällt mir“

ich les ständig pokemon karmasin… auch den threadtitel…
man stelle sich bitte ein pokemon mit dem kopf von sophie karmasin vor…

1 „Gefällt mir“

In dem Spiel sammelt man kleine Politiker und erstellt für sie passende Umfragen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

20221108-154029

9 „Gefällt mir“

20221108-180226

Gekauft um es mit Sohnemann zu spielen. :slightly_smiling_face:
Hatte noch nie ein Mario Party Spiel. Ich hoffe es gefällt uns.

7 „Gefällt mir“

Das ist leider zu zweit doch eher kurzweilig. Wir hatten mit 3d world, Odyssee und Kirby bisher deutlich mehr Spaß

20221113-173456

Freue mich schon auf die gemeinsamen Spielenachmittage mit meinem Sohn. :slightly_smiling_face: Die Demo ist sehr gut angekommen. :+1:

7 „Gefällt mir“

370 Euro gerade für den MSFS2020 im 40th Anniversary Sale ausgegeben und dies bisschen:





3 „Gefällt mir“

Dringend Light 2 Stay Human für die Xbox

Im Xbox Store läuft jetzt 2 Wochen ein „Black Friday“ Sale, ich bin gerade beim Stöbern, könnte also durchaus noch was dazu kommen.

Ob ich mir Morgen Pokémon dann überhaupt holen soll… :thinking:

Auf den nächsten Patch warten schadet sicher nicht.

Glaubst, die machen da noch was? Arceus hatte ja auch Probleme. Das neue Spiel schon wieder. Man könnte meinen, ihnen ist das egal.

Ich glaub leider nicht dran.

1 „Gefällt mir“

Also Purpur ist es geworden :blush:

preisfehler gestern im schwedischen xbox-store: forza horizon 4 & 5 premium edition (xbox+win) für 0,7€ gekauft. :x

2 „Gefällt mir“

Pokemon Purpur
Pokemon Karmesin

1x für mich und 1x für meinen Sohn.

2 „Gefällt mir“

Was tut man nicht alles für die Kids

5 „Gefällt mir“

20221121-184946

7 „Gefällt mir“

Bild

6 „Gefällt mir“

Kena: Bridge of Spirits, gibt’s im PS Store gerade für 19,99€. Sale geht noch bis 28.11.

1 „Gefällt mir“