Schönes Steelbook, wo bekommt man denn das her. Vorbesteller Boni ?
Ja, das war ein (Vorbestell)Boni bei MM/Saturn in D (solange Vorrat reichte). In UK haben es glaube ich auch ein paar Shops gehabt.
Cool
Bei Amazon.uk wäre Skyward Sword mit Steelbook noch „in stock“:
This item cannot be shipped to your selected delivery location. Please choose a different delivery location.
Oh, übersehen. Sorry.
Vor kurzem den „Bienensimulator“ für die PS4 gekauft. Sicher kein Blockbuster, aber ich bin da einfach mal auf das Gameplay und das allgemeine Spielkonzept gespannt.
Leider besteht die Gefahr, dass ich das Game erst in ein paar Jahren zocken werden und dann ist die Gefahr, ob es überhaupt noch unsere Wildbienen in der freien Natur geben wird …
Brav - mit Lion Song/Flower Collector die heimische Industrie unterstützen
Noch dazu beides gute Titel.
P.S.: „last day of june“ fand ich auch gut
Death’s Door - Xbox
Ebenfalls Death‘s Door XS
Jetzt ist Payback Time…
So, jetzt auch noch die Joycons zu Skyward Sword für die Zelda Sammlung. Passen farblich leider nicht so gut. Ich find aber das Blau in natura schöner als auf den Bildern!
Der GBA SP ist fein
Hab noch einen 2. 3DS, die Ocarina of Time Version. Die Majoras Mask Version fehlt mir leider.
ich bin echt froh, dass ich auf nintendos special editions von gbas und (3)ds-es nicht reingekippt bin, das wäre eine teure spielerei gewesen; in versuchung geführt war ich mehr als nur ein mal… jetzt bei der swi gibts solche sonder auflagen eigentlich kaum noch, oder?
Ich glaub es gab nur die Animal Crossing Switch und die Monster Hunter Switch. Bei allen anderen sind nur die Joycons anders gefärbt.
Es gab auch die Pokemon Switch Lite.
Und die MarioEdition