Zuletzt gekaufte Spiele

die switch lite würde sich mehr anbieten für special editions wie die diversen 3ds-specials. bei der og-swi hab ich das gefühl, dass entweder die joycons einfach nur anders eingefärbelt und vlt am dock ein tribel geklebt werden.

ich mein keine special edition ist auch nur annähernd so extravagant wie dieser n2ds:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch, daher habe ich ihn mir auch noch besorgt, wie er günstig war und ich keinen 3DS mehr hatte.

Den hab ich auch. Hat glaub ich 79,90 gekostet. Ist aber schon ein bissl her.

Dark Souls 3
Metro Exodus

1 „Gefällt mir“

Ratchet & Clank: Rift Apart
Returnal

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich garnicht mehr erinnern daß ein Ocarina Of Time 3DS zum kaufen rauskam.

Ich hab mir den New 3DS XL Majoras Mask Edition damals gekauft. Läuft noch immer gut.

4 „Gefällt mir“

Ja, der kam 2 Monate nach dem Original 3DS, den hab ich also nach 2 Monaten wieder verkauft!

1 „Gefällt mir“

Bild

Und Death’s Door für die XBox :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Im Xbox Store:

Agatha Christie - The ABC Murders
Death’s Door

4 „Gefällt mir“

cross code (swi)
the great ace attorney chronicles (swi), die jap version von play-asia

Captain Tsubasa für PS4 auf Disc für 19,70 Euro.

Bin ja Fan von Fußball-Games, aber als Kind war ich früher großer Fan der origianlen Anime-Serie und mit dem Game geht da schon ein kleiner Kindheitstraum in Erfüllung, wenn der Anime entdliche ne halbwegs gute Videogame-Umsetzung bekommt.

Als nächstes dann bitte ein „Sailor Moon Animie - Game“ :wink:

1 „Gefällt mir“

mmm … zum launch war mir der preis deutlich zu hoch, aber für um die 20€ … hmm, werd ich wohl meiner sammlung einverleiben müssen. – danke fürs wieder in erinnerung rufen, hatte den titel komplett verdrängt.

2 „Gefällt mir“

16275712063172

7 „Gefällt mir“

Bin grad wieder voll im DS und 3DS Fieber und hab die letzten beiden Wochen meine Bibliothek etwas aufgestockt.

Bild
Bild
Bild

Würde noch ein Etrian Odyssey III suchen, leider geht das auf eBay, Amazon und willhaben teilweise zu Mondpreisen weg. Falls jemand eines weiß oder abgeben will, gerne melden.

9 „Gefällt mir“

Hui! Suikoden Tierkreis :partying_face:

Für Suikoden 3 hab ich extra meiner PS2 einen Modchip verpasst. Und für Xenosaga.

Viel Spss damit, lauter tolle Spiele!

1 „Gefällt mir“

Two Point Hospital: Jumbo Edition (Nintendo Switch)

3 „Gefällt mir“

Shantae Collector’s Edition für den GameBoyColor

16280780728223

3 „Gefällt mir“

16282571486260

7 „Gefällt mir“

Alles für die Switch und aktuell reduziert im eShop:

Stardew Valley
Spaceland
Braveland Trilogy

5 „Gefällt mir“

Luigi’s Mansion 3

7 „Gefällt mir“