Ja, das is die mit Retail (sieht man am 2. Produktbild). Vielleicht hast du den DL Code gesehen. Das ist auch n Bild vom Case:
Is ja auch egal. Haben auf jeden Fall dt. Texte und gibt Goldpunkte beim Modul registrieren.
Ja, das is die mit Retail (sieht man am 2. Produktbild). Vielleicht hast du den DL Code gesehen. Das ist auch n Bild vom Case:
Is ja auch egal. Haben auf jeden Fall dt. Texte und gibt Goldpunkte beim Modul registrieren.
Für die XBox da ichs noch spielen wollte und es gestern ausm Gamepass flog hab ichs mir noch mit dem 20% Rabatt geholt.
Steam Summer Sale:
The Curse of Monkey Island
Escape from Monkey Island
Musstest nachm SoT Easter Egg Crossover direkt zuschlagen?
Escape ist leider furchtbar schlecht. Wenn du Monkey Island magst kann ich dir aber die Telltale Teile empfehlen. Die kommen zwar nicht an Teil 1 bis 3 ran - machen aber teotzdem Spaß.
Ich hab die ersten 4 eh schon mal gespielt als die ursprünglich rausgekommen sind, aber jetzt für die 2 Euro hab ichs nochmal mitgenommen und ja die Telltale Teile muss ich echt mal spielen, die fehlen mir noch, hab die zwar schon ewig auch auf Steam aber noch nicht angefangen
Verliese und Drachen in der dunklen Allianz!
we are football (pc/steam)
Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung was das für ein Spiel ist, aber die Verpackung sieht gut aus
Junge du kaufst auch wirklich Alles!
No More Heroes 1&2 in der Limited Edition von Limited Run
Skyward Sword HD alles für die Switch und
NBA 2K21 im Sale für die Series X
Sehr nice, freu mich auch schon auf No More Heroes, meins ist noch auf dem Postweg
Und eine andere Lieferung aus England ist wohl gerade in Deutschland irgendwo untergegangen wohl … hmmm
Sag mal, bist du Besitzer einer Lagerhalle?
SkywardSwordHD Triforce