Zuletzt gekaufte Spiele

Ja, das is die mit Retail (sieht man am 2. Produktbild). Vielleicht hast du den DL Code gesehen. Das ist auch n Bild vom Case:

16248873130063

Is ja auch egal. Haben auf jeden Fall dt. Texte und gibt Goldpunkte beim Modul registrieren.

1 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

Für die XBox da ichs noch spielen wollte und es gestern ausm Gamepass flog hab ichs mir noch mit dem 20% Rabatt geholt. :slight_smile:

Steam Summer Sale:
The Curse of Monkey Island
Escape from Monkey Island

5 „Gefällt mir“

Musstest nachm SoT Easter Egg Crossover direkt zuschlagen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Escape ist leider furchtbar schlecht. Wenn du Monkey Island magst kann ich dir aber die Telltale Teile empfehlen. Die kommen zwar nicht an Teil 1 bis 3 ran - machen aber teotzdem Spaß.

Ich hab die ersten 4 eh schon mal gespielt als die ursprünglich rausgekommen sind, aber jetzt für die 2 Euro hab ichs nochmal mitgenommen :slight_smile: und ja die Telltale Teile muss ich echt mal spielen, die fehlen mir noch, hab die zwar schon ewig auch auf Steam aber noch nicht angefangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

16251321577770

7 „Gefällt mir“

Verliese und Drachen in der dunklen Allianz! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

16262734339280

2 „Gefällt mir“

we are football (pc/steam)

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung was das für ein Spiel ist, aber die Verpackung sieht gut aus :rofl:

4 „Gefällt mir“

Junge du kaufst auch wirklich Alles!

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Bild

No More Heroes 1&2 in der Limited Edition von Limited Run
Skyward Sword HD alles für die Switch und
NBA 2K21 im Sale für die Series X

5 „Gefällt mir“

Sehr nice, freu mich auch schon auf No More Heroes, meins ist noch auf dem Postweg :slight_smile:
Und eine andere Lieferung aus England ist wohl gerade in Deutschland irgendwo untergegangen wohl … hmmm

2 „Gefällt mir“

Sag mal, bist du Besitzer einer Lagerhalle? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

SkywardSwordHD Triforce

16265345250980

5 „Gefällt mir“

:eyes:

E6jcA4vXEAIXWZZ

5 „Gefällt mir“