Zuletzt gekaufte Spiele

16246194551480

16246194707541

16246194840692

4 „Gefällt mir“

Wie kannst du als Mega-Nintendo-Fan ein Sega-Spiel so zelebrieren! Noch dazu deren erstes Maskottchen! Wenn das unsere jüngeren Ichs in den 90ern sehen würden …
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Hehe. :grin: Nun, es ist offiziell Nintendo lizensiert. Und ich DEMÜTIGE das Sega Maskottchen indem es auf Nintendo Hardware laufen muss. :wink:
(aber sags trotzdem nicht meinem 90er-Ich. Das hat schon nicht verkraftet, als ich damals in die Vergangenheit gereist bin und ihm/mir „Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen“ gezeigt habe).

4 „Gefällt mir“

16246940534330

5 „Gefällt mir“

Wo hast denn die Bälle schon wieder her?
Unglaublich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jap die Bälle schauen cool aus, sehr Nice :+1:t2:

Bin aber auch sehr zufrieden mit der BPA Free Trinkflasche 400ml

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, ihr habt kein Angebot verpasst (da hätte ich Bescheid gegeben). :wink:

Die Bälle gabs vor einigen Jahren mal im ClubNintendo/Sternekatalog.

16247103317360

3 „Gefällt mir“

Returnal im PSN Sale.

Mit Guthaben Deal bin ich bei ca. 48€ rausgekommen.

2 „Gefällt mir“

Die Bälle hab ich auch obwohl ich noch nie ein Mario Golf gespielt habe. :grin:

2 „Gefällt mir“

Du spielst lieber Golf mit de Gspritzn in Süßenbrunn? :stuck_out_tongue:

16248813546020

2 „Gefällt mir“

Wofür sind diese Karten?

1 „Gefällt mir“

Ich hab (noch) keine Ahnung. :neutral_face: Könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht die „Nubsis“ näher vorstellen sollen. Da kann man eventuell ne „Trockenübung“ machen und sich das vorher visualisieren indem man die auf dem Tisch anordnet oder so.

1 „Gefällt mir“

Wollt anfangs auch die Version bestellen, war mir aber nicht sicher ob es sich dabei nur um eine digitale Version handelt oder nicht… meine jap. Version ist grad beim Zoll… :scream:

2 „Gefällt mir“

Ist die jap. nicht generell die im Karton die mit den Karten? :thinking: Oder gibt’s da nochmal eine nur mit Cartridge im Case? In den USA gibt’s halt die normale Retail (ohne Kartenkram und Pappbox), soweit ich das überblicke. :woozy_face:

Also mir wurden da 2 verschiedene angezeigt zu fast demselben Preis, daher war ich mir dann erst recht unsicher…

Du hast bei Playasia bestellt, oder? Ich glaub die haben die Japan und die US Version im Verkauf.

16248870167952

Ja, genau, die jap. hab ich gekauft. Auf Amazon.co.jp gabs 2 verschiedene Versionen mit und ohne Karton.

Mal schauen was nun tatsächlich ankommt.

1 „Gefällt mir“

Ach so, ok. Hatte bei Amazon nur die mit dem Karton gesehen (durch meine Sammlerbrille).

Ja, die da:

Bild

Und die kostet sogar nur 3000 statt 5500 Yen.