Zuletzt gekaufte Spiele

Hmmm … Ich mochte das Spiel wegen seiner Atmosphäre und den netten Design-Ideen. Wirklich Angst verspürte ich aber nie. Da waren Titel wie Amnesia, Condemned und Outlast für mich viel heftiger.
Lohnt sich aber auf alle Fälle das zu spielen. Ich hab die Tage Teil 2 begonnen.

P.S.: Hab mir am Wochenende Marvels Avengers gegönnt. Das gab es stark reduziert im Xbox-Shop.

Avengers (PS4/5) - 30€ bei Amazon

Jo stark reduziert ist es ned mit 35€ Oder haben mich die vielen Sales auf Xbox schon verdorben. Zumindest gab es das Spiel schon einige Male für das Geld im Store.
Ich denke so ab 25€ abwärts werde ich auch schwach, spiel dann die Story und gut ist.

1 „Gefällt mir“

Yoshis Crafted World

Nach DKC TF ein „Wellness“ Jump´n´Run :wink:

4 „Gefällt mir“

carcassonne (steam)

1 „Gefällt mir“

Episode1 Podracer LE für Switch von LimRun
(Grogu freut’s)

16166328163260

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

16167756934860

16167756935801

16167756935982

7 „Gefällt mir“

Nachdem es nur noch bis morgen erhältlich ist, habe ich mich doch noch dazu entschieden Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light zu kaufen.

3 „Gefällt mir“

retro-einkauf-runde:

c&c remastered (pc)

doom 1+3 (swi)

alles im sale, alles billig ^^

meine bessere hälfte möchte e schon seit jahren mal mit mir gemeinsam d3 spielen, also ich spiel und sie schaut zu, schau ma mal, ob wir dazu kommen.

edit: und noch metal gear solid 5 (def. experience) dazu.

3 „Gefällt mir“

Borderlands Legendary Collection für die Switch
Um (20)13 Euro konnte ich einfach nicht wiederstehen. 7 Euro waren noch am Konto :see_no_evil::drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Resident Evil 7 (PS4) - im PS Frühlingssale.

2 „Gefällt mir“

forza horizon 4 - ultimate addon bundle (ms sale)
ori collection (ms sale) - teil 1 hab ich zwar neulich auf steam gekauft, aber für j&r ist konsole halt lässiger

1 „Gefällt mir“

16177272286353

16177272285982

16177272285781

16177272285430

2 „Gefällt mir“

hab ich am game gear gespielt … und gehasst, weil ich nicht wirklich weit gekommen bin, aber der chip tune soundtrack war nice.

2 „Gefällt mir“

Ja, spielerisch gab’s damals bessere DisneySpiele. Weiß aber noch was sie damals für ein Brimborium drum gemacht ham: die Animationen kamen von den Disney Zeichnern, Michael Eisner, Katzenberg etc standen mit nem Löwenbaby auf’n Arm auf der Bühne etc. :grin:

Ich hatte es am Gameboy und am Mega Drive. So schöne Erinnerungen,

und ein cooler speedrun ist es auch

2 „Gefällt mir“

jedi fallen order (xbox)
download abgeschlossen, werds am abend noch anspielen

4 „Gefällt mir“

Bin neugierig, wie es dir gefällt.
Und was du zur Levelgestaltung sagst…

Hab mir nun endlich AC: Valhalla bestellt. Um 40 Euro zwar noch über der Schmerzgrenze, aber auf was warten?

2 „Gefällt mir“