Ah, die Ori Collection will ich auch noch haben
die ist nice
wingspan (steam)
Assassin‘s Creed Odyssey vom Ubisoft Sale im MS Store.
yooka-laylee and the impossible layer (pc) …
bin bei j&r immer bisserl vorsichtig, daher wollte ich jetzt nicht das große geld aufn tisch legen. hab dann gesehen, dass es bei cdkeys den key für € 2,59 gibt. da kann ich nicht viel falsch machen. sollte es mir doch sehr gut gefallen und ich lieber aufn fernseher oder switch weiterspielen wollen, dann jucken mich diese 2euroirgendwas auch nicht.

Schrecklich triffst wirklich gut, quasi ein Prisoner of Complete Games
Mich würd interessieren ob Amnesia Rebirth gut ist.
Im nächsten Sale werde ich wohl den Entwickler unterstützen, es ist noch nicht Gewinn Bringend, das tut natürlich weh.
Setting schaut auf den Bildern im PS Store sehr Atmosphärisch aus. 20.10.2020 war Release
Alter, was hast du denn da für ein „Relikt“ ausgegraben. ![]()
Die Meinung steht aber immer noch, wer schlechte Spiele bis zum Ende durchprügelt und sich stundenlang Frust oder Langeweile aussetzt, hat es nicht besser verdient. ![]()
Wegen Amnesia Rebirth, da hab ich bisher nicht so positives gehört, mittelmäßiges gesehen
und recht positives gelesen
A bunte Mischung halt ![]()
Und zum eigentlichen Topic hab ich auch was beizutragen, Bei mir ist Watch Dogs Legion für die Xbox gelandet.
Zum Spiel selbst kann ich noch nicht so viel sagen, neben zwei Missionen bin ich bisher nur durch das fantastische London gelaufen.
Das hat Ubi wirklich toll gemacht, jetzt will ich mal schauen ob das Hotel in dem ich schon 2 mal war drin ist, war in der Nähe von Pimlico Station…
Demon Souls
Na wenn ich schon endlich die 5er hab, dann auch ein entsprechendes Game dazu…
Endlich schließt sich bei mir der FromSoftware Kreis (hab sonst alle Games der Soulsborne Reihe durch)
Path of the Warrior, Onward, Death Horizon und Layers of Fear VR
Für welches System?
Oculus Quest 2
Cool, hast du schon reingespielt?
Ich hab das auf der Xbox One gespielt und fand das echt furchtbar, ich hab eigentlich nicht so ein großes Problem mit Horror- Spielen oder Filmen. Dieses Ding aber fand ich (obwohl über weite strecken fast nix passiert ist) so arg das ich es irgendwann ausgemacht hab, mit der Sorge das ich einen Herzinfarkt bekomme.
Ich glaub ich könnte das keine 10 Minuten in VR Spielen 
Bis jetzt habe ich es nur kurz angespielt… wenn ich es dann länger gezockt habe … schreibe ich dir wie es dich spielt 

Ja bitte, würde mich echt interessieren wie jemand anders das empfindet. Wie gesagt das Teil ist meilenweit entfernt von Gore oder Splatter ja nicht mal große Jump Scares wären mir untergekommen.
Aber das Ding hatte auf mich so eine dichte Atmosphäre, ständig ertappte ich mich dabei geglaubt zu haben das sich in den Schatten etwas bewegt oder ich mich umgedreht hab weil ich wieder wo ein Flüstern oder ähnliches gehört habe.
Und bitte erzähl auch etwas über die Technik, auf der One lief es ganz ok hatte aber etwas Tearing und Ruckler. Ansonsten sah es aber schon toll aus.