Zuletzt gekaufte Spiele

Viel Spaß damit.

Ich hab bei der Serious Sam Collection im Sale für die Xbox zugeschlagen. Hirn aus und Ballern, ich hab diese Spiele früher „geliebt“. Die teils riesigen Areale und eher farbenfrohe Levels waren eine angenehme Abwechslung zu spielen wie Doom, Quake oder Unreal.
Mal schauen ob mich das heute noch ähnlich packt.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Super Spiel! Fand das Teil irrsinnig sympathisch.

1 „Gefällt mir“

wenn alles gut geht hab ich endlich mario kart für die wii ergattert (zu einem vernünftigen preis)… wieder so ein kauf a la „spiel ich dann mal mit dem kleinen“… forza horizon wäre halt doch ein etwas zu heftiger einstieg… :wink:

Im Sale hab ich mir Horizon Zero Down für den PC mitgenommen.

du hast doch ne PS, oder? und das spiel kommt nun gratis für alle viaPSN-store (falls du den kauf noch stornieren kannst)

2 „Gefällt mir“

Nein ich habe keine Playstation.

oh. aber du hast ne psn-id in deinem profil angeführt… :wink:

Ja weil ich eine Vita habe (und vor Jahren für kurze Zeit auch eine PS 3) :wink:

1 „Gefällt mir“

Weil du gerade die PS Vita erwähnt hast, sollte ich Mal diese 2 Spiele ausprobieren, ich hab sie zwar nicht zuletzt gekauft, das waren aber die Letzten Vita Spiele die ich gekauft habe.

Hab nur gehört vom Gregor (Rocketbeans) in seinen Tests haben diese 2 Spiele Charme und grußlig bisschen und ist Mal was anderes zum Zocken. Weiß jetzt leider nicht welches Genre diese 2 Spiele haben.

16183979318760

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß sind das Horror-Spiele (aber recht „cute“ gehalten) in Topdown-Sicht. Ich hab sie selbst aber nicht gespielt.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage, du scheinst quasi der Experte zu sein wie und wo man Retail Spiele kaufen kann.

Wenn du irgendwo The Longing als Retail siehst zum kaufen (Retail) Switch/PC Version was auch immer, lass mich es wissen? Bitte.
Ich möchte eigentlich auch gern die Figur der Schatten haben vom Spiel The Longing.

Da müsste ich wahrscheinlich direkt den Entwickler fragen ob er die Figur verkaufen würde.
Wird wahrscheinlich ein Einzelstück der Figur im Indie Showcase Stream gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Hehe, ja kann ich gerne machen wenn mir da eine Info über den Weg läuft.
Für Switch Sammler gibts auf Reddit ein passendes Forum:

2 „Gefällt mir“

Cool danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Bild

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

OlliOlli Switch mit beiden Teilen. Ist im Eshop reduziert von 14,99€ auf 2,99€. Für den Preis ein No Brainer.

3 „Gefällt mir“

Asterix & Obelix 2, Switch - ebenso im Sale

4 „Gefällt mir“