Zuletzt gekaufte Spiele

16144531683150

5 „Gefällt mir“

Vom aktuellen eShop-Sale:

Iconoclasts
Depixtion
Pic-a-Pix Deluxe
Batman: The Enemy Within
Batman: Telltale Series
Chroma Squad
Atomik: RunGunJumpGun

2 „Gefällt mir“

:thinking: Gute Idee

Edit: Danke für die „Inspiration“. Für den Pteis auch mal geklickt.

Hab Axiom Verge schön länger, aber ich sollte es doch Mal erwähnen/herzeigen :heart:

IMG_20210228_164319

2 „Gefällt mir“

Control UE für die PS4,

kostet ein paar € weniger als die PS5 Version und das Update für die 5er bekomme ich sowieso gratis mit der UE.

#Bigbraintime

1 „Gefällt mir“

Filler Artikel bei einer Bestellung ^^
So günstig dann auch mal mitgenommen. ^^

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Layton`s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre für die Swi + gleich noch so ein Hori 24er Case, weil mein zuletzt gekauftes schon voll ist. :x

4 „Gefällt mir“

Persona 5 Royal: wollte persona jetzt noch einmal angehen, aber wenn schon, dann gleich mit den Inhalten, die ich nicht kenne

Bestellt hab ich noch

Ghost of Tsushima: soll ja auf der ps5 extrem gut laufen

Horizon Zero Dawn: davor nie gespielt

Hitman 3 (Xbx) kommt durch die abgeschlossenen Areale Grade meinen Spielstil sehr entgegen.

Endlich Witcher 3 für die Switch, nachdem es zu unglaublichen 35,99 angeboten wurde.

4 „Gefällt mir“

das spiel ist sehr sehr lässig! hab ich neulich bei steam gekauft…

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung obs was kann, aber die Box hat mir gefallen :rofl:

2 „Gefällt mir“

P5R schaut soooo edel aus, ist auf deutsch und bietet massig Inhalte.

Das Zeitlimit bzw. zu wissen, dass man nicht alles sehen kann, ist aber für mich ein NoGo und macht es für mich damit völlig uninteressant.
Der gleiche Fall wie Breath of the Wild mit den kaputtgehenden Waffen.

Find ich total schade, weil beide Spiele sonst sicher extrem lässig wären.

Welches Zeitlimit? Du meinst die voranschreitenden Tage? Die setzten dich so gut wie gar nicht unter Druck. Du hast für Alles mehr als ausreichend Zeit.
Verpassen kannst du auch nicht viel. Ja klar - du kannst nicht mit jeder Figur deine Beziehung maximieren und die daraus sntstehenden, kurzen Dialoge verpassen. Das ist aber bei 95% der Spiele da draussen nicht Anders.
Deswegen würde ich mit das beste JRPG der letzten Jahre aber nicht entgehen lassen.

Genauso ist es. Es ist so gut, dass ich die Royal Variante spiele, obwohl ich wirklich viel in der Originalen gemacht habe.

Würde das Spiel jedem ans Herz legen, ist nicht für jeden was (siehe @anon11334687 ), aber ein paar Stunden Spielzeit würde ich schon investieren, denn wenn es für einen was ist, dann hat man viele schöne Stunden.

1 „Gefällt mir“

Fast RMX - Switch
Warhammer 40k: Mechanicus - Switch

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Spiritfarer (PS4)

war grad verbilligt im Ps Store und es ist sicherlich ein Juwel aus 2020

1 „Gefällt mir“

Dann hast es nicht lange gespielt. Das geht ja erst nach dem Bosskampf richtig los :wink:

1 „Gefällt mir“

Uhh ok :slight_smile: na dann … jetzt habe ichs ja wieder :slight_smile:

2 „Gefällt mir“