Yakuza Like a Dragon für die Xbox, ziemlich Wired das Teil.
Ghost of Tsushima von MM für 30€. Kuss geht raus an @k3nny_gat 

Gor geil ITTA Retail. Hab’s mir im E-Shop Mal gekauft, bei den bullet hell Szenen (Bosse) kommt meine Switch bisschen in die Knie. Hab auch die 1. Revision der Switch vielleicht desswegen.
Wer Shootemups mag, bisschen twinstick und Bullet Hell Mischung mag, + düstere Story und Musik ist hier genau richtig. Ein Genuß wie ich finde.
Grad im Switch eShop Sale geklickt (haben die Woche Urlaub, da sind LegoGames perfekt). Das DC Villains ist die „Deluxe Variante“ (bei der sie sonst 80€ oder so wollen
). Für 19€ ist das annehmbar.

Edit: und weil auch grad im Angebot

Sehr cool, an CrossCode hat mein Cousin als Artist mitgewirkt 

Blizzard Arcade Collection
Heavy Metal Maschines
Im PSN Sale „mitgenommen“ nachdem „richtiger“ PS5-Nachschub auf sich warten lässt:
Code Vein
Judgment
Diablo 3 Eternal Edition
Persona 5: Strikers (SWI)
Super Mario 3D World + Bowser’s Fury (SWI)
Panzer Dragoon: Remake (SWI)
Ok, dann bitte um eine plausible Erklärung warum du Odyssey nicht hast bzw. gespielt hast. Und lüg mich nicht an! 
Ich habs gespielt bis zum finalen Bosskampf, da hatte ich keine Lust mehr und habs irgendwann verkauft
Nun ja, jetzt hab ichs wieder und wers dann mal fertig machen 
Frost Punk GOTY auf Steam
Beim Switch Sale hab ich mir Ni no Kuni geholt. Mir gefällt der Style und die Charaktere, hab jetzt auch schon ca 10 Stunden gespielt, nur leider finde ich das Kampfsystem nicht so toll.
Da würde mich mal deine Meinung interessieren.
Die waren doch alle mit 40 Euro im Angebot, oder?
Du hast somit fast 100 Euro gespart 
Korrekt 
Ich hab bisher nur das erste Szenario gespielt und bin noch nicht weit gekommen. Entweder sind bei mir alle krank oder kurz vorm verhungern. Find das Setting sehr spannend, extrem düster und man ist gezwungen harte Entscheidungen zu treffen. Dieses Spiel erlaubt keine Fehler!