Die Inazuma Eleven-Spiele sind recht gut Fußball-RPG´s. Hab zwei Teile davon durch - kann man schon Spaß mit haben.
Mario 3D World + Steelbook

Der Plüsch-Bowser macht aber auch was her - ist der neu und kann man den noch wo bekommen?
Den hab ich vor einigen Jahren in Asien (glaub PlayAsia) mal geklickt.
Steam:
Sea of Thieves
ReCore: Definitive Edition
Sunset Overdrive
DOOM 64
Edit: Marvel’s Avengers
Super Mario 3D World + Bowser’s Fury - Switch
diese steam sales immer…
lonely mountains: downhill (MTB)
out of the park baseball 21 (manager)
train simulator 2021 (humble bundle + semmering-strecke)
Dyson Sphere Program (PC -Steam)
Leck Fettn ist das ein Spiel mit Suchtfaktor! Wem Factorio gefallen hat wird in diesem Spiel seinen Spielehimmel finden. Was Factorio auf einem Bereich/Areal beschränkt spielt sich hier in einem Universum ab!!
Bauen, automatisieren - man beginnt auf einem Planeten, baut Rohstoffe ab, craftet damit höher wertige Komponenten und forscht. So kann man schließlich Schmelzöfen und Fabrikatoren bauen, die das dann automatisiert machen und die Produkte per Fliesband weiter transportieren.
(alles wie bei Faktorio, nur in schöner Polygongrafik statt mit Spirits).
Tja und dann gehts irgendwann mit dem eigenen Mech ab zu nem anderen Planeten um dort andere Rohstoffe abzubauen und somit weiter zu entwickeln. Bis man dann das eigene Sonnensystem verlässt, dee Rohstoffe per Raumschiffe hin und her schickt und schlußendlich den Bau einer Dysonsphere ranmacht.
Glaub da werden noch zick Stunden reinfließen. Gestern für 16€ gegrallt weil der TV mal wieder „besetzt“ war und Aufbauspiele eines meine liebsten Genres ist. Schwubs waren 3h um und die Freundin hat sich gewundert wo ich abbleib ^^
Wem „Dysonsphere“ nichts sagt: Man kennt ja aus Halo den Ring - eine Dysonsphere ist so ähnlich, eine Kugel die einen Stern umschließt. Also was sehr großes ^^

Oh das gibt es auch auf Modul 
Der erste Teil hat mir super gefallen, beim zweiten habens leider die Steuerung verschlimmbessert.
Via StrictlyLimited. Weiß nicht ob es aktuell noch bestellbar ist. Hab’s vor Monaten geklickt (die brauchen ja immer ewig).
@Coyote
Wäre es möglich, dass du mir das Steelbook von Super Mario World besorgst?
Das gibts nur bei euch, noch dazu liefern weder MM noch Saturn nach Österreich.
Mit Vorkasse natürlich 
Z.B. hier:
Edit: Eigentlich brauche ich nur das Steelbook, weißt du vielleicht von Angeboten?
Das gabs bei uns auch nur bei MM/Saturn (im Bundle) als PreOrder. Aber schon seit Wochen ausverkauft. 
Schade.
Sehr schönes Steelbook, für 49,99€ könnte ich auch Schwach werden bei Super Mario 3D Wörld
Wie ist N&S? Lacht mich schon seit längerem an, aber bin unschlüssig…
Ich werde es wohl erst zum Wochenende ausprobieren.
Habs eigentlich nur gekauft aus nostalgischen Gründen zur ersten Version, die ich damals am C64 (oder wars schon PC) in meiner Jugend gespielt hatte.
Okay! Wäre cool, wenn du mal drüber berichten könntest. Ich hab die Urversion am NES – auch hauptsächlich aus Nostalgiegründen 
Overcooked 2 (swi)

Freundin wollte es; mit Nintendo coins Guthaben nur 9€ gezahlt, das zahlt sie mir dann wenigstens zurück