Zuletzt gekaufte Spiele

Das hab ich hier auch noch rumliegen. Aber noch nicht gespielt. :weary:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Zuviele Spiele, zu wenig Zeit XD

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge ich habs auch noch nicht ausprobiert :wink:

1 „Gefällt mir“

Mario Kart Live (Mario Edition) bei Müller um 91,99€ (Mit 20%Aktion)
Konnte jetzt doch nicht mehr wiederstehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dirt 5 und WWE Battlegrounds, beides fürs XBox Ecosystem

2 „Gefällt mir“

Gerade The Dark Pictures: Little Hope mitgenommen.

Für die Xbox. Zweites Spiel ohne passendes Laufwerk. :sweat_smile:
Denke das wird ein perfektes Zwischendurch Häppchen neben den ganzen 50+ Open World Spielen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Spontankauf - Zelda Links Awakening. Bei 35,- musste ich einfach…

4 „Gefällt mir“

16047661145670

1 „Gefällt mir“

Hades - Switch
Ni No Kuni - Switch
Watch Legions - Series X
Torchlight 3 - PC

1 „Gefällt mir“

Reverse Crawl (Switch)

Tales of Vesperia Definitive Edition für meine Series X

Weil es vor kurzem wieder mal Thema war: Retail vs. Digital…

„Gebraucht“ aber original verpackt um 10€ gekauft. (Amazon knapp 22€) Im digitalen Store kostet es 40€!

Also ja, ich kaufe weiterhin mit Freude Retail Spiele und sehe keine Nachteile darin. :wink:

4 „Gefällt mir“

Dafür hab ich mein 2. Vollpreis digital Spiel gekauft bzw „vorbestellt“ (schaltet sich ja morgen frei):

Planet Coaster - Deluxe Edition (XBox)

Aber bei dem Spiel weiß ich das die Disc Version nur der Anfang ist und das Spiel permanent mit DLC und Updates wachsen und besser wird (am PC wurde es 2 Jahre mit Updates versorgt) und es mit günstigem Guthaben (50 Euro für 40 Euro ^^) in der Deluxe Edition günstiger war als die Disc Version ~45 Euro.
Also eine der sehr wenigen Ausnahmen von der Regel. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Gamepass wäre es kostenlos gewesen :blush:

Ausnahmen bestätigen die Regel. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Da spiele ich es eh gerade. Aber ich weiß nicht wie lange es drinnen ist und um den Preis gönne ich es mir einfach. :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Teilweise sind die Spiele ewig lang drinnen und dann wieder innerhalb kürzester Zeit draußen … GTA oder RDR2 zum Beispiel.

Und Tales of Vespiria ist ein tolles Spiel! Da kann man nix falsch machen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Das war der Grund weshalb ich mir dachte es lieber zu kaufen. Ist schließlich ein 100+ Stunden Spuel und jetzt wegen der Series X werde ich vielleicht nicht oft dazukommen es weiter zu spielen. So kann ich ohne Stress immer wieder mal spielen und hoffen es wenigstens diesmal fertig zu spielen. :grin:

Zum Topic:

Als Präsent für meine Nichte: Super Mario Odyssey

3 „Gefällt mir“

Bester Onkel <3 Mit meinem Sohn habe ich es März/April bis zu 999 Monden gesuchtet.

1 „Gefällt mir“

Und deswegen hats mich zwar ganz kurz geärgert das Planet Coaster direkt in den Gamepass kam, dann aber auch nicht wirklich. Ich wills auch danach noch spielen können und hab ja auch die große Edition mit mehr DLC vorbestellt. Das passt trotzdem. :slight_smile:

Hoffentlich spielen das auch einige, hätte danach gern Planet Zoo für die Konsolen, das packt mein Laptop nämlich wirklich kaum noch. :joy: