Zuletzt gekaufte Spiele

Dead Cells (PS4)

3 „Gefällt mir“

Crash 4

Aragami Shadow Edition (Switch)

Star Wars Squadrons (XboxOne)

1 „Gefällt mir“

Alles für die Switch…

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch
Kingdom: New Lands
Agent A: Rätsel in Verkleidung
80 Days
Cook, Serve, Delicious! 2!!
Killer Queen Black

kingdom come: deliverance (xbone) – im online-story, gleich die royal edition; da es ausn gp raus ist, war ein kauf notwendig. will die geschichte um henry unbedingt noch mal komplettieren. und die dlcs sollen ja auch nicht schlecht sein.

1 „Gefällt mir“

Wie ist das so?

Hab’s erst gestern einmal kurz angespielt. Der Schwierigkeitsgrad ist aber gleich vom Start weg relativ heftig, da man gleich sehr viele unterschiedliche Sachen machen muss. Das erste Level nach dem Tutorial habe ich gleich mal nicht geschafft. Vielleicht bin ich aber auch nur unfähig. :slight_smile:
Zusätzlich scheint die Steuerung auch nicht unbedingt für Controller gemacht worden zu sein. Warum es hier keine Touchsteuerung gibt ist mir ein Rätsel.
Um 1,43 Euro ist halt auch nicht wirklich was verhaut.

1 „Gefällt mir“

Mich hat das Video bisher abgehalten, wo man eben sieht, dass man Buttons drücken muss. Vielleicht hol ich’s mir aber trotz. Für den Preis ist’s das Risiko wert.

Assassins Creed Valhalla (Xbox One)
Oceanhorn 2 (Switch)

WRC 9 (PC, epic)
ziemlich leiwand…

hatte zunächst wrc8 auf steam gekauft, da im sale und erst im september 2020 veröffentlicht (deshalb dachte ich es sei das aktuelle)und dann wird mir ingame angezeigt dass teil 9 released wurde…
tja, teil 8 gabs eh schon länger - nur halt auf steam erst seit sept 2020… :roll_eyes:

Watch Dogs Legion - Collectors Edition (X1/SX)
Visage (X1)

Wobei zuletzt gekauft ist gut. Watch Dogs letztes Jahr bestellt und bezahlt und Visage vor 4 oder 5 Jahren auf Kickstarter für die PS4 Version gebackt. :joy: Konnte aber zum Glück switchen. :slight_smile:

Pokémon Schwert & Schild Erweiterungspass
Ni No Kuni

Beides für die Switch.

Etwas Spiele"Futter" für die Bewohner des Gamingzimmers…

16041400043535

16041400043344

16041400042773

2 „Gefällt mir“

Bioshock 1,2 und Infinite für die X1.
Dragon Age Inquisition und Mass Effect Andromeda inkl. allen Addons. Ebenfalls für die X1.

DA: I und ME:A ist eigentlich eh bei EA Play dabei, aber ich wollte die Addons und die waren in der Complete Edition günstiger als wenn ich sie mir einzeln gekauft hätte :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Watch Dogs Legion

Freu mich schon drauf. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

16045718889071

1 „Gefällt mir“

Das würd mich auch interessieren. Schon gespielt?

1 „Gefällt mir“

Ne, noch nicht. Gerade beim Müller (derzeit 20% auf Spielzeug/Games in D) abgeholt. Werd aber heute oder morgen reinspielen.

Ich hab mir gestern beim Müller „Streets of Rage 4“ geholt. Aber Poirot habe ich auch im Auge.

1 „Gefällt mir“