Zuletzt gekaufte Spiele

Ac Valhalla

3 „Gefällt mir“

AC Valhalla für Xbox - ist mein erstes AC seit … langem (hab den ersten mal angefangen und nie zu Ende gespielt und einmal bei Black Flag reingeschaut :slight_smile: )

3 „Gefällt mir“

Im PSN kostet es gerade ebenfalls 10€, also 9,99€ hättest sogar einen Cent gespart :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Ok. Unschlagbares Argument :+1: Da ich aber schon auf der One begonnen habe, habe ich auch nur dort nachgesehen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Xbox Series X

:tada::champagne:

3 „Gefällt mir“

Was ist das für 1 Spiel?

Ein cooles 3D Auspackspiel das damit startet erstmal rauszufinden wo die Kabeln sind. Danach in einen Finale endet wo ein paar GB runterzuladen sind während man in den Optionen rumgurkt und sich darüber freut wenn bei den Grafikeinstellungen überall ein grünes Häkchen ist. :sweat_smile:

Wiederspielwert ist aber leider nicht sehr hoch. Da bleib ich lieber bei den klassischen Spielen. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Fuser - VIP Edition (XBox)

Jedes Harmonix Spiel seit Amplitude sofort zum Release gekauft, das hier heute fast verpasst. Geht gar nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Terminator: Resistance (Ps4)

Für 20€ macht man nix falsch

Brav ausgeliefert von UPS. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Heute bekommen AC Valhalla PS4 Ultimate

Und XIII Steelbook für die Box

1 „Gefällt mir“

Gerade noch:

Assassins Creed Unity
Assassins Creed Rogue Remastered und
Warhammer: Chaosbane Magnus Edition gekauft.

Alles für die Xbox. :slight_smile:

Assassins Creed Valhalla

:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Meine Konsole ist da !!!
Leider noch nicht die Series X sondern die Game&Watch :laughing:IMG_2289

6 „Gefällt mir“

Meine wurde heute versendet. Ist das eine Kunststoffhülle rundum oder ist diese Lasche auf den Karton geklebt?

Ja , ist ganz witzig - ist eine Kunststoffhülle wo die Lasche , aber auch das Super Mario Bros Thema sowie die Alterskennzeichnung drauf ist.
Unten sieht man die „nackte“ Verpackung - die ist dann mehr „old style“ - auch sehr nett !
IMG_2290

6 „Gefällt mir“

Sehr nett :slight_smile:

Gottsdeidank ist die Lasche nicht direkt auf dem Karton. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hmm mal schauen vielleicht mit Glück mal im GamePass, dann kann ich es mal antesten.

Schaut cool aus.

1 „Gefällt mir“

Xbox Series X
Assassins Creed: Valhalla
Call of Duty: Cold War