Zuletzt gekaufte Spiele

Mario ist halt Mario. :slight_smile:

Man kann natürlich immer behaupten, dass man sich bei Spyro oder Crash mehr Mühe gegeben hat und die Spiele auch günstiger verkauft.
Das stimmt auch zu 100%, aber im Vergleich zu Mario müssen die beiden auch herausstechen (sei es durch Optik oder Preis).
Wenn Mario Championsleague ist, dann spielen Spyro und Crash in der zweiten österreichischen Liga. :wink:

Galaxy ist ein unsterblicher Klassiker. Sunshine hab ich mit großer Freude damals mit der Exfreundin durchgespielt.
Von dem her passt das schon, dass man bei den Spielen schwach werden darf. :slight_smile:

@Topic
Vor ein paar Wochen „The sinking City“ (X1X) gekauft und letztens gelesen, dass das Spiel langsam von allen Stores verschwindet, da der Entwickler Probleme mit dem Publisher hat. Jetzt trau ich mich das Spiel nicht mehr von der Festplatte löschen, weil ich Sorge habe, dass ich es dann nicht mehr runterladen kann.

Super Mario 3D All Stars - Switch

1 „Gefällt mir“

Ori Will of the Wisps für die Xbone … gäbe es zwar im GP, aber ich will die Entwickler auch direkt mit einem Kauf unterstützen

2 „Gefällt mir“

Switch:
Mario Kart 8 Deluxe
Street of Rage 4

3 „Gefällt mir“

IMG_20200926_121456419

4 „Gefällt mir“

Just Dance® 2020 (Switch) :slight_smile:

Super Mario 3d Allstars
Rebel Galaxy SWI
HADES
Mafia Trilogie PS4

2 „Gefällt mir“

Big in Japan Sale

Stein’s Gate Zero
Akiba Trip
Dragon’s Crown
Tales of Beseria
Castlevania Requiem
Trails of Cold Steel 1
Akibas Beat
Utawaermono 1,2
Chaos Child

Alles zusammen 70€

Und 13 Sentinels Aegis, das war Vollpreis

Und ich bin echt noch am Überlegen bei manchen Spielen im Sale.

1 „Gefällt mir“

Ein paar sehr scöne Titel dabei! Speziell Trails of Cold Steel und Dragons Crown sind richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Ja hatte beides schon lange am Radar, wie gesagt da kommen noch ein paar andere spiele dazu, der Sale ist insane

Bulletstorm, Switch

Um 5 Euro kann man nichts falsch machen und endlich hab ich einen Shooter auf der Switch.

1 „Gefällt mir“

In welcher Ramschbox hast du das um den Preis gefunden? :thinking:

7,19 im Nintendo Eshop im Sale, abzüglich 219 Punkte = 5 Euro.

1 „Gefällt mir“

Star Wars Squadrons - Steam

1 „Gefällt mir“

Mafia für die Xbox One

1 „Gefällt mir“

Mafia Def.Ed (PS4)

Ebenfalls Mafia und Mortal Shell dazu. Futter für die neue Gtx1660

Nickelodeon Kart Racer 2: Grand Prix PS4
Blasphemous PS4

Animal Crossing New Horizons (Switch)
Mafia Definitive Edition (PS4)

1 „Gefällt mir“