Zuletzt gekaufte Brett- Karten- und Rollenspiele

zum Geburtstag von der Gattin

Die Kolonisten

Mechs vs Minions

Ich hab schon viele Spiele gesehen. Aber das ist echt Wahnsinn was da für tolles Material in der Kiste steckt.

Wo gekauft, wie viel gelöhnt?

Meinst du mich?

Ich habe Mechs vs. Minions im offiziellen Shop von Riot Games gekauft. Kostet 75 € zzgl. 5 € für Versand.

Ja, meinte dich.

Danke für die Antwort. Preis ist ja voll ok für die Ausstattung, leider ist es ausverkauft, Reprint steht aber an, Gott sei Dank.

@Wiesi

Ich habe es letzte Woche hier bestellt. Ist denke ich noch verfügbar.

Neu sind

  • Unlock! (Deutsche Version)

  • Time Stories - Die Endurance Expedition

Agricola - Familien Edition
Wir spielen Einkaufen

Nachdem ich (angeblich) mehr kaufe als spiele, muss ich mich vorerst mal abmelden, schnief.

Und das wo endlich wieder Imperial Assault erhältlich ist.

Neu sind:

  • Star Wars Rebellion (deutsche Ausgabe)

  • Roll for the Galaxy (dt. Ausgabe)

Wo wohnst du, wann hast Zeit? Ich wohn im 15. lechz!

Villen des Wahnsinns - 2. Edition :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin mit Landshut in Niederbayern leider ein bißchen weit weg. Ansonsten freue ich mich immer über neue Mitspieler.

1 „Gefällt mir“

ha dafür wär ich von Tirol aus ja fast "in der Nähe"
Aber ich hab Rebellion eh selber ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Traumhaus

Sag mir dann, wie du die App-Integration findest. Da teilen sich die Meinungen ziemlich, ich find es eigentlich nicht störend und gut gelungen.

Captain Sonar (dt.) - für die Schule

ich bin jetzt nicht so Brettspiele erfahren, aber wir haben jetzt schon 3 Versuche auf dem Buckel und die App ist schon “fein”. Weil sie halt den Dungeon Master ersetzt und man so auch direkt zu 2. loslegen kann. Ich habs jetzt immer so gemacht das ich die App auf den Laptop geladen hab, den mit der Anlage/TV Verbunden hab und wir darüber gespielt haben :slight_smile:

Aber das Spiel ist definitiv sau schwer, von den 3 Versuchen haben wir bei allen 3 kläglich versagt :joy:

Hab mir jetzt auch direkt die 2 Erweiterungen geholt (die im Prinzip ja nur die Figuren von Teil 1 + den 2 Erweiterungen von Teil 1 sind) und die 1. Erweiterung für den 2. Teil vorbestellt :blush:

das von matagot, wo zwei teams gegeneinander spielen?

Von wem auch immer das ist, aber ja, 2 Teams in u-Booten treten gegeneinander an