Zuletzt gekaufte Brett- Karten- und Rollenspiele

Was das Christkind meinem Sohn gebracht hat:

Vor wenigen Tagen hat Colt Express den Weg in unseren Haushalt gefunden. Ein sehr gutes Spiel das aber hauptsächlich von seinem ungewöhnlichen Thema und dem schönen Spielmaterial lebt. Man kann am Abend mehrere Partien spielen weil man nicht so viel Zeit für eine Runde benötigt. Kartenglück gehört auch zu einem erfolgreichen Spiel. Damit sollte man also kein Problem haben.

1 „Gefällt mir“

Eines davon ist neu. Ich verrate nicht welches :wink:

sehr cool! Top-Spiel(e)

Zu Weihnachten gabs ZOMBICIDE :smiling_imp:

Wird heute Abend gestestet!

Zug um Zug - Europa

gab ein gutes Angebot

1 „Gefällt mir“

Mein zuletzt gekauftes (via Kickstarter) Kartenspiel heißt “The Manhattan Project: Chain Reaction” (Deluxe Version).

Sobald ich Zeit gefunden habe es noch einige Male ausführlich zu spielen, gibts auch eine Meinung im passenden Bereich.

Hat dieses Spiel noch jemand?

Eigentlich war mein letztes gekauftes Kartenspiel Skip Bo für Android…

Mein letztes Spiel war “The Game”. Ein gutes Koopspiel. Vor allem was für Fans von Zahlen :wink:

Hab ich zu Weihnachten bekommen. Muss ich mal spielen.

Hab ich mir vor Weihnachten auch gecheckt. Super Spiel und nettes Thema finde ich.

Züge gehen immer. Jedes Mal wenn ich beim Thalia bin schnapp ich mir First Class und leg es enttäuscht zurück, dass es immer noch 40,- kostet.

ich hab meiner schwester exploding kittens gekauft und hab von ihr codenames bekommen. EK haben wir schon mal gespielt. jetzt fehlt nur noch codenames! :slight_smile:

Wollt ich mir auch schon besorgen. Mich schreckt nur der Preis ein wenig ab…

es ist auch ziemlich teuer für ein einfaches kartenspiel, aber zu weihnachten dachte ich lass ich mal etwas geld springen ^^

exploding Kittens ist das Geld aus meiner Sicht echt wert. Schnelles Spiel, schnell erklärt und eine Menge Spaß.

klein aber fein

gefällt mir auch gut…

Unbedingt Erweiterung kaufen und vor allem den alternativen Modus, der auch in den Regeln steht spielen. Macht es kniffliger.

1 „Gefällt mir“

Bei uns neu dazu:
The Game - nettes, einfaches Kartenspiel
Mysterium - Mischung aus Cluedo und Dixit

Beide sehr spaßig!

1 „Gefällt mir“