Ich behalte auf jeden Fall beide und liebe sie auch beide. Damals war mein Sohn für TM noch zu jung, somit hat er es noch vor sich.
Und das Artwork ist imo sehr gut, reale Bilder halt.
Ach ja, und hier meine Meinung im Detail:
Ich behalte auf jeden Fall beide und liebe sie auch beide. Damals war mein Sohn für TM noch zu jung, somit hat er es noch vor sich.
Und das Artwork ist imo sehr gut, reale Bilder halt.
Ach ja, und hier meine Meinung im Detail:
Mein Eclipse 2. Edition ist da. Vielleicht komme ich am Wochenende zum ausprobieren
Ich liebe es so sehr, viel Spaß damit.
Die Qucksalber von Quedlinburg Megabox
Kürzlich aufgeschlagen: Roll Player
Geiles Spiel, Erweiterungen muss ich mir noch holen.
Erweiterung zu Marvel United und sonst bissl Kram:
Und, schon probiert. Im Herbst kommt ja die Erweiterung und ich hadere grad mit mir, ob ich mir die Spielmatte hole. Aber 60 Euro für ein Ding, das maximal 4-6 mal im Jahr gespielt wird und vollkommen unnötig ist…
Yo schon gespielt. Bislang leider nur zu zweit, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Das Spiel wird sich sehr wir oben bei meinem Lieblingsspielen einsortieren.
Mit der Spielmatte habe ich auch schon kurz überlegt. Da ich aber eine Unterlage aus Samt auf dem Spieltisch habe, ist dies eigentlich nicht erforderlich. Aber die Spielmatte sieht schon cool aus mit dem Weltraumhintergrund.
Imperium: Legenden aus der Spieleschmiede
und
Die Suche nach Planet X
Woher hast du Die Suche nach Planet X?
Thalia in Deutschland hat es im Sortiment - lustigerweise bevor es bei Schwerkraft selbst zu bekommen ist.
Die scheinen einen Exklusivvertrag zu haben, aber für € 60 (inkl. Versand) ist es mir etwas zu teuer. Darum meine Frage
Stimmt schon, günstig ist es nicht, ABER, soweit ich nach den ersten Partien sagen kann, ein großartiges Highlight. Beste Deduktion mit „Noch-eine-Runde“-Sogwirkung.
Die englische Version gibt‘s übrigens für einen schmaleren Taler.
Heute kam mein „The Great Wall“ an. Bin mal gespannt. Bislang haben mich die Spiele von Awaken Realms noch nicht so überzeugt.
Imperium ist als Duell Spiel richtig gut, mit 3+ leider nicht mehr so.
Auch solo ist Imperium stark.
Meines ist auch gestern angekommen und bin gespannt wie es ist. Nemesis fande ich klasse und macht in einen 5er Gruppe viel Spaß wenn man es Semi Kooperativ spielt.
Nemesis hab ich leider nicht. Das würde mich schon reizen. Aber Tainted Grail und Etherfields haben dazu geführt, dass ich den Awaken Realms Spielen sehr skeptisch gegenüber bin. Das Artdesign und die Grundidee sind immer super. Die Mechaniken in meinen Augen leider nicht.
Ok da kann ich nicht vie zusagen da ich auf beide Version noch warte. Aber Nemesis ist ein tolles Spiel und in der Grippe entfalktet es sich sehr gut mit der Mechanik, dass man alles hinterfragt was der andere macht. Und eigentlich ein Spielbares Alien 1 ist.