Zuletzt gekaufte Brett- Karten- und Rollenspiele

Pokemon Celebrations Top Trainer Box
Pokemon Celebrations Pikachu Vmax Figure Collection
Pokemon Celebrations Ultra Premium Collection
Pokemon Drachenwandel Top Trainer Box

Pokemon Fusion Arts Display Japanisch
Pokemon Remix Bout Display Japanisch

Hab ich mir nun auch abgeholt.

Alte Warhammer Kill Team Box. War um 50% reduziert, da die Box leicht beschädigt ist, was für 2 Teams und massig Terrain ein Schnäppchen ist.

2 „Gefällt mir“

Switch & Signal

Under Falling Skies

Weil ich ja noch nicht genug hab, mal wieder ein neues Spiel:

Wikinger 878 A.D.

Finally!

Too Many Bones ist da :blush:
Bild

Edit:
Ein wenig ärgerlich - es fehlt ein Päckchen Chips, darunter auch ein paar essentielle Chips, deren Fehlen das Spielen leider unmöglich machen. Lt. Boardgame Geeks soll der Support gut sein - läuft aber über die USA. Und dort herrscht gerade Thanksgiving Ruhe.

2 „Gefällt mir“

lustig, habe mir auch vor ein paar Wochen Too Many Bones bestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool. Schon gespielt?

Ja! 4x! Sehr cool! Einzigartiges Spiel!

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend habe ich trotz fehlender Chips meine erste Runde Too Many Bones probiert. Die Lanes der Battle Map musste ich mir halt mitschreiben und die Werte des Boss-Encounters hab ich mir aus dem Netz abgeschrieben.

Sehr wahrscheinlich werd ich in ein paar Wochen ein paar mehr Zeilen über das Spiel verlieren…

Die Runde hat derart viel Spaß gemacht, dass ich mir gleich ein paar Holiday Promos bei Chip Theory bestellt habe. Alles nicht notwendiger Fluff, aber ich hab mich schon wieder ein wenig verliebt.

und wieder € 25 Versand nur für die Promos?

Nein. 25 Euro sind die maximalen Versandkosten. Ich glaub, ich hab 4 Euro Versand für die Promos bezahlt.

ahhhhh, ich dachte es sind immer € 25
danke für den Hinweis

Kann man mit diesem set ohne weiteres zubehör als anfänger mit d&d starten?

Absolut, alles drin fürs erste Abenteuer.

1 „Gefällt mir“

super, danke!

Dungeons & Dragons Basisset
The Crew (Wichtel)
Dreckssau (Wichtel)
Pokemon Fusionsangriff Display
Pokemon Shiny Star V Display
Pokemon Vmax Climax Display
Pokemon Sturm am Firmament Top Trainer Box

Christkind hat Arche Nova von Feuerland gebracht.

Kennerspiel in dem ein Zoo aufgebaut wird und das ganze mit ähnlichen Mechanismen von Terraforming Mars, ein Spiel das ich ja auch liebe.

2 „Gefällt mir“

Lange überlegt, jetzt spontan mitgenommen.

Dawn of the Zeds

Bild

2 „Gefällt mir“

Wäre gespannt was du sagst, ob es zu ähnlich ist um beides zu behalten. Mich schreckt das Artwork außerdem bissi ab :see_no_evil: