port royal (nachdem hier so oft genannt)
exit (das mit der hütte)
bin gespannt!
port royal (nachdem hier so oft genannt)
exit (das mit der hütte)
bin gespannt!
Der Osterhase bringt den Kindern und mir:
Menara
Agricola (Familienspiel)
5 Minute Dungeon
Colt Express
Kingdomino
Lighthouse Run
Kakerlacula
braver Osterhase
fragt sich bloß wer da eigentlich vom osterhasen beschenkt wird…
Scythe Kampagnenerweiterung, Aufbruch der Fenris
Nachdem der Junior mit My little Scythe ordentlich üben konnte und nun das reguläre Scythe beherrscht ist nun der nächste Schritt dran.
So hab auch mal wieder zugeschlagen:
Immer wenn ich eine Storyerweiterung kaufen will und mit Sohnemann zum Siren geh, geh ich stattdessen mit Charakterpacks heim, weil er so drauf steht und ich mich leicht um den Finger wickeln lasse .
Somit haben wir bis jetzt nur Höhle des Lindwurm, gefällt uns aber sehr gut.
Von den größeren Erweiterungen haben wir bislang nur Schatten über Nerekhall, weil die eine neue Kampagne für die kooperative App gebracht hat.
Bin mal gespannt wie die Erweiterungen sind, wobei wir jetzt wieder mit der ersten Edition angefangen haben.
Schatten über Nerekhall hat mir nicht besonders gefallen. Weiß nicht mehr genau wieso, aber irgendwas hab ich noch im Kopf, das irgendwas mit neuen Mechanismen verkompliziert wurde.
Themendecks zu Schwert & Schild, Clash der Rebellen - bin enttäuscht. Nicht nur, dass sie die gleiche Farbe haben, es mangelt den Decks imo auch an guten Kombos, bissl einfallslos
Die Crew
My City
Der Kartograph
Pokémon Schwert & Schild: Clash der Rebellen Top Trainer Box
Pokémon Schwert & Schild: Clash der Rebellen Zamazenta Themendeck
Colt Super Express, Karten Variante des Spiel des Jahres 2015
Hat jemand von euch mitbekommen, dass ein Brettspiel zu „The Princess Bride“ kommt?
Bin ein großer Fan von der Illustratorin Medusa Dollmaker, die es gestaltet hat, und habe über sie davon erfahren.
Buch und Film hab ich beide sehr gern! Wenn das auch auf Deutsch erscheint, dann hol ich mir nach langer Zeit wieder mal fix ein Brettspiel. Und wenns nur dafür ist, einen ganzen Spieleabend lang die Phrase „Hello …“ zu strapazieren.
Pathfinder Wrath of the Righteous Base Set
Pathfinder Wrath of the Righteous Adventure Deck 2-6
Pathfinder Wrath of the Righteous Character Pack
Pathfinder Adventure Card Game Core Set
Pathfinder Adventure Card Game Curse Of The Crimson Throne
Descent - Die Reise ins Dunkel - Das Blutvermächtnis Kampagnenbuch
cities skylines (amazon sale) für den pile of shame
Ja, da hab ich auch zugeschlagen, kommt morgen auf den Tisch.
Außerdem noch Munchkin Warhammer 40.000 beim Prime Day geshopped.
Morgen werden noch
gespielt, Reviews folgen die nächsten Wochen.
hehe, als ich skylines ins regal gestellt hab ist dafür munchkin (+erweiterungen) auf dem sale-stapel gelandet. war zwar das eine mal ganz lustig, aber ich fürchte ich werd wohl kaum mehr dazu kommen. bzw ists mir etwas zu „wirr“ und „fies“.
Gestern ein bissi was vorbestellt, die neue Warcry Starterbox Katakomben. Ich freu mich, obwohl der Mal Pile of Shame dadurch erheblich anwächst.
Heute kam mein Etherfields an. Riesengroße, schwere Box. Bin mal gespannt, ob ich am WE zum ausprobieren komme.