Zuletzt durchgespielt + Wertung

Einer geht noch - Fühl dich GEEHRT!

Gatar spielt alle Spiele durch - selbst diejenigen, die noch nicht erschienen sind!

2 „Gefällt mir“

Gatar spielt sogar ein MMORG in 10h durch :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Und das alleine, ohne Internetverbindung :wink:

Ich steig mal aus…viel Spaß beim „Gatarisieren“ :yum:

2 „Gefällt mir“

Fühle dich geehrt. Ich beneide dich ganz ehrlich. Tümpel nun schon seit 1 1/2 Wochen bei Darksiders 2 herum und das obwohl das Spiel eh nur 25H Story hat :slight_smile: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich brauch für 20 bis 30 stunden-spiele ca. ein Monat. kann da also auch nicht mithalten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Um wieder zum Thema zu kommen: :sweat_smile:

Observation

Ich weiß nicht. Hab da echt gemischte Gefühle.

Der Anfang extrem fad. Dann wird es interessant aufgebaut das ich drangeblieben bin aber die Auflösung der Geschichte war dann leider überhaupt nicht meins.

Das erforschen der Raumstation mittels Kameras, das lösen der Rätseln und das Finden von Nachrichten etc. machte aber doch recht Spaß.

Im Endeffekt aber ein Titel wo ich froh bin nicht mehr als die Gamepass Kosten gezahlt zu haben. Wobei ich das Spiel zu 99,9% sowieso nie gekauft hätte. :sweat_smile:

2,5/5 Saturnringe

2 „Gefällt mir“

Darksiders Genesis 6/10 Fährmannsmünzen

Zwar schon zig Mal durchgespielt, doch nun endlich die Platin Trophy von Diablo 3 geholt.
Danke an das Podcast Team Neo und Gameminds, die mir das Farmen der Kopfgelder versüsst haben.

Für mich das beste Game ever
10/10 Goblins

Battletoads

Perfekt für Zwischendurch. Spaßiges Allerlei aus verschiedene Spielegenres mit hübschen Comicstil.

3,5/5 Hoverbikes

3 „Gefällt mir“

Zelda BotW

Soeben den 2. Durchgang mit den Dlcs beendet. Wertungszahl werd ich keine abgeben, dafür bin ich zu sehr im Zwiespalt bei dem Game - zudem will ich nicht die alte Diskussion erneut lostreten.

Kurz um: beim 2. Durchgang hats mir fast mehr als beim 1. gefallen. Für sich genommen ist es kein schlechtes Spiel, sonst hätt ichs nucht durchgezockt. Lediglich als ein Zeldatitel kommt es mir einfach nicht vor. Dh das Zeldafeeling stellt sich bei mir nicht ein.

Was mir beim 2. Durchgang auffiel, man ist eigentlich nur am Schreine farmen, damit man länger klettern kann und nichz gleich drauf geht. Bei all den Neuerung wär es vll auch besser gewesen auf die „Herzen“ als Lebensanzeige zu pfeifen.

Für den nächsten Teil wünsch ich mir wieder einzigartige Gegenstände, und Waffen die diese Bezeichnung verdienen und nicht ständig zerbrechen. Auch der Stellenwert des Master-Schwerts darf man ruhig wieder heben.

Das und mit ein paar mehr gscheite Dungeons statt der vielen Schreine in dieser riedigen Welt und ich bin hin und weg.

1 „Gefällt mir“

Bei jedem Zelda BOTW Post muss ich mir immer auf die Zunge beißen um nicht in einen verbalen „Ragemodus“ zu kommen… Ein Like gibt es aber für den Wunsch über einzigartige Gegenstände und gescheite Dungeons (also der Wunsch nach einen richtigen Zelda) auch wenn ich da null Chancen dafür sehe. :sweat_smile:

Zum Topic:

Telltales Walking Dead Final Season

Gewohnt gute Telltale Kost, sprich spannende Story verpackt in technischer Unterdurchschnittlichkeit. Das Finale hat mir sehr gut gefallen und fühlt sich auch nach einen schönen runden Ende an. Gespielt habe ich es richtig böse mit echt fiesen Entscheisungen. :smiling_imp:

3/5 Beißer (1 Punkt Abzug wegen den technischen Mängel obwohl es die Definitive Edition war)

4 „Gefällt mir“

Herst a Like kanns für den ganzen Post geben! :grin::sweat_smile::wink:

Lass nur raus. Ich find auch, es wird endlich Zeit für ein zweites echtes Zelda nach BotW.

Es geht um BotW verlang nicht zuviel, das bekommt man als richtiger Zelda Fan einfach nicht übers Herz. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Damit ich auch was zum Topic Beitrage:

Battletoads - 3/5

Gute Ansätze, paar nervige Passagen, wenn man paar Kleinigkeiten verbessert könnte der Nachfolger zu einem richtigen Must Have werden. :slight_smile:

Hab mich doch eh do bemüht neutral zu schreiben und alle ung…glücklich zu machen. A richtige österr. Lösung halt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Siehst, dafür hast dir den like verdient! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Tell Me Why Episode 1

Schönes gemächliches Spiel mit spannender Story. Freue mich schon sehr auf Episode zwei um noch mehr über die Familie zu erfahren.

3 „Gefällt mir“

bezügl des schwierigkeitsgrades stimm ich dir zu. bin einfach zu alt für mehr frust und skill antrainieren. :stuck_out_tongue:

Streets of Rage 4 (SWI) – 8/10

irgendwie bekam ich bei dem grafikstil übrigens bock auf comix zone (ist ja auch von sega).

2 „Gefällt mir“

The Last Campire

1 „Gefällt mir“

Destroy all Humans
Nix besonderes, kann man schön durchspielen ist aber sicher kein „Must Have“.
Der Selling Point für das Teil ist damals wie heute, die überaus charmante B Movie Atmosphäre der 50 Jahre UFO/Außerirdischen Filme. Bzw. eine Persiflage dieser im Sinne von „Mars Attacks“.
Grafik wurde etwas aufpoliert, aber gerade die Menschlichen Charaktere haben die Politur schlecht überstanden, sehen jetzt extrem nach Comic Karikaturen aus.
Wer das Original auf Xbox oder PS2 schon gespielt hat muss hier nicht nochmals zugreifen, Inhalt ist (soweit ich mich erinnere) eins zu eins zum Original.

2 „Gefällt mir“