Zuletzt durchgespielt + Wertung

Das klingt ja spitze, lad ich auch direkt runter, klingt perfekt für zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Ist es auch. :wink: Gerade richtig für Zwischendurch nach all den 20+ Stunden Spielen in letzter Zeit. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Halo: Spartan Assault

Jetzt dürfte ich eigentlich alle bisherigen Spiele der Halo Franchise durchgespielt haben. :thinking:

Spielerisch durchaus spassig. Grafisch lass ich beiseite, ist ja glaub ich ein Handyspiel gewesen? Storymäßig hab ich gar nicht versucht mitzukommen und hab alles übersprungen. Langzeitmotivation wäre eventuell am Handy für Zwischendurch sogar teilweise gegeben. So hab ich es durchgespielt um es endlich mal von der Platte zu löschen. :smile:

Und wie bei eigentlich fast allen Halo Spielen gilt für mich auch hier: Gespielt, Spaß gehabt aber trotzdem nach kurzer Zeit wieder aufgrund der Belanglosigkeit vergessen. Nein, Halo und ich werden wohl nie dicken Freunde werden.

2,5/5 Grunts

1 „Gefällt mir“

Hast die Woche wieder Urlaub, gell?? :wink:

Das ist eine lahme Woche für ihn. Dr. Gatar gatarisiert wie eine Maschine im Schichtdienst :wink:

Nö, gar nicht. Hatte nur einen Tag mehr frei am Wochenende und die gespielten Spiele sind ja auch alle relativ kurz. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Du bist so ne Maschine! :laughing: :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, wenn wir bei Howlongtobeat nachsehen würden wielange der 0815 Gamer für jedes dieser Spiele brauchen würde, wir bei 100H ankommen würden. Gatar macht das in 48H :rofl:

5 „Gefällt mir“

Und das an einem Tag

6 „Gefällt mir“

gatar schafft, was chuck norris nicht zusammenbringt.

4 „Gefällt mir“

Gegen Gater sieht Chuck Norris richtig alt aus :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Gatar hat mal versucht, für ein Achievement ein Leben zu verlieren. Das ist ihm nicht gelungen, denn er verliert nicht.

Wieviele Spiele kann Gatar am Tag durchzocken?
Alle! … dreimal!

Gatar spielt keine Achievements frei, Achievements spielen Gatar frei!

:sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Gatar kann sämtliche Knöpfe des PS4 Controllers auf einmal drücken - mit einer Hand!!!

2 „Gefällt mir“

Falsch: Die Knöpfe drücken sich vor Ehrfurcht selbst! Manchmal hilft auch Chuck Norris.

3 „Gefällt mir“

Gatar spielt ohne Controller ihr Noobs

5 „Gefällt mir“

Gut, dann spielen sich die Spiele sogar von selbst fertig.

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall spielt er keinhändig ein Spiel schneller durch als wir beidhändig

4 „Gefällt mir“

Ok, ich weiß jetzt nicht ob ich mich aufgrund der echt witzigen Beiträge geehrt fühlen sollte oder ich mich lieber genieren sollte. :sweat_smile:
Jetzt hab ich aber eh schon die letzten Tage nichts mehr gespielt damit auch genug andere Forumsmitglieder hier etwas zu einen durchgespielten Spiel posten können. :laughing:

Spätestens am Wochenende rennt nämlich wieder meine Xbox heiß. :rofl:

8 „Gefällt mir“

Fühle dich geehrt. Wir sind halt alle ein wenig eifersüchtig, weil unsere Tage nur 24 Stunden lang sind. Wir können halt nicht gleichzeitig spielen und schlafen. Das schafft nicht mal Chuck Norris :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wozu brauchst du die denn? :wink: