Streets of Rage 4

Ich hoffe es kommt bald Streets of Rage 5 :heart_eyes:

ah okay. wobei ob das nicht evtl auch schon per Patch besser wurde?
das was in der x1 version gefehlt hat war eh nicht wichtig fürs spiel. Wieso spielst sonst nicht die Version?

swi-version ist einfach zum spielen im lokalen multiplayer (weil ich da schon mehrere controller hab - xbone nur einen) und ich könnt die version auch unterwegs spielen.

1 „Gefällt mir“

also im handheld modus macht es schon mal mehr bock, als am pc vorm ‚großen‘ monitor. da kommt auch der art-stil ein bisserl besser rüber.

spielerisch daugts mir wie am pc, was mich ärger ist, ist wohl genretypisch: wenn man meint man schlagt auf einen gegner ein steht aber um 2 pixel zu weit unten und der charakter schlagt ins leere; und, wenn die leute mit messer auf dich zugerannt kommen und die attacke keine animation hat bricht ein bisserl die immersion.

DLC kommt

https://twitter.com/megavisionsmag/status/1299470476817858560?s=21

1 „Gefällt mir“

so, gerade liefen die credits. hat mir auf der swi gleich viel mehr gedaugt, als auf dem pc im frühjahr, als ich es im pc-gp angetestet habe.

ein paar schwächen hat es, sind aber wohl genre-typisch (siehe mein post oben). ich habs - noob wie ich bin - auf easy gespielt und schon da merkte man, dass der schwierigkeitsgrad später in den levels anzieht, möchte nicht wissen, wie es auf „normal“ oder höher sein wird. schauder. so war ich immer hin und hergerissen zwischen leiwanden kombos und einigen frustigen momenten (wenn man zb gerade eine kombi-abschließt und sich noch nicht wieder bewegen kann und genau in diesen moment der angriff eines gegner kommt).

den echten game over-screen sah ich dann, e klar, genau beim letzten boss und ich dachte in dem moment, „das wars; ich werde die switch zwar nicht in zwei hälften brechen, aber dieses besch- boss design verdient keine weitere minute meiner aufmerksamkeit“; hab mich aber natürlich nicht daran gehalten und das level mit einem etwas umsichtigeren spielstil und weniger „auf teufel komm raus“-buttonmashing recht gut (für ‚easy‘ wohl gemerkt) beendet.

jetzt werd ichs bei zeiten mal sicher wieder durchspielen, schauen, wo es noch easter eggs uä gibt, und vlt mal den multiplayer ausprobieren. die ankündigung eines dlcs gefällt mir. würd ich mir zulegen.

edit: von performance-einbrüchen, die es anscheinend zum launch noch gab, hab ich nichts bemerkt. wurde anscheinend weg-gepatcht.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Vinyl vom Soundtrack:

https://www.play-asia.com/streets-of-rage-4/13/70dput

1 „Gefällt mir“

Ha, meines hängt noch, wie auch das Spiel für die Switch, noch bei Limited Run fest, da ich was mitbestellt habe was noch nicht lieferbar ist.

Edit und bei LR hats nur die hälfte gekostet :slight_smile:

Ist gerade im Switch Sale um 17,50 Euro zu haben, schlage mal zu - haha…
Kenne die Serie nicht, aber schaut verdammt nach Double Dragon aus.

1 „Gefällt mir“

Ich kannte sie auch nicht; ist aber spaßig und gut gemacht.

Mehr Content. Neue spielbare Charaktere, neue Moves und neue Waffen. Hat sich jetzt schon 2.5 Mio. Mal verkauft. Für die Qualität zuwenig, finde kch.

3 „Gefällt mir“

Yes!! :heart_eyes:
DLC werde ich mir 100%ig kaufen. Hoffe Spiel bleibt noch bisschen im Gamepass.

1 „Gefällt mir“

Fixkauf

1 „Gefällt mir“

Wann soll der DLC kommen?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bald

2 „Gefällt mir“

Der Mister X Nightmare DLC ist jetzt verfügbar. Mehr Charaktere, Waffen und Modi um sich in den Streets of Rage zu prügeln. :smiley:

3 „Gefällt mir“