Nein. 5 Stunden sollten es schon sein. Notfalls gehen aber auch 3-4. Aber nicht für mehrere Tage. 
Man Eater - X1X
Sehr unterhaltsam und den Preis auf jeden Fall wert.
Ebenfalls Maneater Ps4, Platin geholt.
War ein sehr spaßiges Game!
8/10 Haiflossen
Maneater (PS4) - Platin
War ein ganz netter Spaß für zwischendurch.
Technisch aber teils extrem mies - hatte immer wieder FPS-Einbrüche, die das Spiel zur Diashow umgestalteten.
Wertung würd ich irgendwo bei 6,5-7/10 sehen.
Maneater
Was für ein Spaß!
Aufgrund des 100% Bugs der mich doch geärgert hat ein Punkt Abzug.
6.5/10 abgebissene Gliedmaßen
1 punkt abzug weil eine trophy nicht freigeschaltet wird?! 
Weil es verdeutlicht das das Spiel doch noch einige Bugs enthält. Ist ja nicht das einzige Problem das es hat. Savegame kann verschwinden. Hängenbleiben im Boden, Abstürze etc. Alles (bis auf den Savegamcrash) selbst erlebt. Die fehlende Trophäe war nur das Sahnehäubchen. Ist
bei stinknormalen Reviews zum Beispiel bei Shock2 ja nicht anders das es für Bugs Punkteabzug gibt. 
das hast du nicht geschrieben:
in kombination mit dem was du im maneater thread geschrieben hast:
das liest sich eindeutig nach einem punktabzug wegen der trophy an. im vergleich dazu das fazit von @anon59302440 bei dem man rausliest dass das spiel technische probleme hat und daher die punkte zusammen kommen
wie du schon sagst werden bei shock2 reviews auch punkte abgezogen wegen technischer mängel, aber dann muss man das auch so schreiben.
Wertungen sind subjektiv. Wenn das wichtig ist, dann ist ein Punkt auch gerechtfertigt.
beschwerden bezügl reviews, die user in ihrer freizeit schreiben und dich keinen ct kosten wären bitte beim nächstgelegenen salzamt, oder via email office@salzamt.at abzugeben.
och sorry… dachte das ist ein forum zum diskutieren. und eine nicht nachvollziehbare da schlecht geschriebene wertung bei der er sich ja eh selber einen post später ausbessert zu hinterfragen wäre in einem forum okay.
aber vielleicht verstehe ich auch hier etwas falsch und man darf manche leute nicht hinterfragen
Hätte ich anders formulieren können stimmt. Um 3 Uhr in der Nacht hatte ich aber ehrlich gesagt keinen Bock darauf sehr ausführlich zu schreiben.
Deswegen nochmal: es ist ein richtig tolles Spiel das sich deutlich vom anderen Spielbrei abhebt und deswegen etwas ganz besonderes ist.
Es macht enorm viel Spaß ist aber etwas zu früh erschienen. Die Bugs und Gamebreakerbugs sind nicht zu verachten. Trotzdem macht es enorm viel Spaß das Spiel zu spielen.
Normalerweise stören mich Bugs nicht so extrem. Der Trophäenbug war dann nur das Sahnehäubchen warum ich mich dann schlußendlich darüber geärgert habe. Bei besonders guten Spielen versuche ich oft alles zu erkunden/zu bekommen. Da gehören halt die Erfolge/Trophäen auch dazu. 
ich habs nach deinem zwei post eh verstanden
aber die kritik von mir war halt in dem fall auch nachvollziehbar denke ich ohne weitere ausführungen von dir 
Pikuniku
Grafisch sehr einfach gehalten aber süßer Stil. Nettes Jump & Run Adventure für Zwischendurch. Kein Highlight aber es machte Spaß. Würde gern mal Koop ausprobieren aber habe keinen zweiten Controller. Vielleicht dann auf der Series X. 
2.5/5 Gratis Münzen
Riverbond
Spassiges Spiel im Minecraft Stil
Die kurze Länge passte perfekt um es noch schnell zu spielen bevor es den Gamepass verlässt.
3,5/5 Pixel
Fractured Minds
Interessamter Aufbau und teils sehr gruselig. Das „eintauchen“ in psychische Erkrankungen war teils sehr beklemmend.
Kapitel 2 und 4 fand ich da besonders beängstigend.
Wer einen Gamepass hat sollte es mal durchspielen. Nach 15 Minuten ist es nämlich schon wieder vorbei.
Eine Wertung gebe ich hier nicht ab.
Penny Punching Princess:
Prämisse: man spielt eine kleine Prinzessin, die sich durch Arenen kämpft und Münzen sammelt, sodass man diverse Gegner besticht, die dann auf der eigenen Seite kämpfen.
Durchführung: hektisch mit unklarer Steuerung und wenig Spaß.
Hab mich durchs Tutorial und durch die erste Welt gequält, dann war Schluss, meine Zeit ist mir zu kostbar. Schade, weil ich die Prämisse ultra lustig fand, aber wenn es zu einem Button Mashing wird, bei dem man nicht bestechen kann, weil die Steuerung so schlecht von der Hand geht, dass man beim eingeben stirbt, dann ist das Spiel nicht wirklich lustig.
Das Spiel dauert 15 Minuten? Das Ganze? Echt jetzt…?
Ja. Ist extrem kurz.
Wiederspielwert (für mich) = Null.
Ich glaube das waren die schnellsten 1000/1000 in meiner Videospielkarriere. 
Ich habe es auch durchgespielt (jedoch sogar 20 Minuten benötigt
). Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass dieses Game von einer einzelnen 17-jährigen Teenagerin gemacht wurde und von keinem Entwicklerteam.
Aber ja, waren auch bei mir die schnellsten 1000 Gamescore Punkte ever!