Zuletzt durchgespielt + Wertung

Red Dead Redemption (XBOX 360 - auf XBONE) 5/5

Endlich nach 6 Jahren abgeschlossen - super Spiel

Home - A unique horror adventure (PS VITA) 4/5

cooles Konzept und dichte Atmosphäre.

1 „Gefällt mir“

Doom auf der Xbox One. Hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich zugeben muss das ich der Handlung nicht 100%ig folgen konnte. Aber hey das ist Doom und ich persönlich brauche hier keine großartige Handlung.
Mal schauen ob ich noch in dem MP reingucke, groß Lust habe ich eigentlich nicht.

Auch witzig von den Klassik Karten (wo ja in jedem Level eine sein sollte) hab ich gerade mal eine gefunden, die haben die ganz gut versteckt. :laughing:

Doom hatte eine Handling? Ist komplett an mir vorbei gegangen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Sollte die Kampagne auch mal durchspielen. Habe nur den Multiplayer lange gespielt, bis ich Level 50 war und dann kam ein Anderes Spiel. Wie es halt so passiert. :grinning:

Batman VR

Sehr cooler VR Titel. Man ist leibhaftig Batman. :heart_eyes:
Habe ca. 3 Stunden gebraucht werde aber noch allec Riddler Rätsel lösen, da kommen dann sicher noch 1-2 Stunden drauf bis man alle Rätsel gelöst hat.

Ihr habt PS VR? Dann muss man Batman gespielt haben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nach knapp 70 Stunden habe ich nun Fallout 4 beendet. Die Hauptstory war okay, der Rest war teilweise spannender. Tolle Welt und top Gameplay. Störend -> Ladezeiten, sekundenlange Ladefreezes (Xbox One) und generelle Performanceprobleme. In Summe ein wahrlich gutes Bethesda RPG aber Fallout 3 mit allen Add-Ons hat mir minimal besser gefallen :blush:. Beim DLC Sale werden Nuka World und Far Harbor geholt, aber aktuell brauch ich ne kleine Pause.
9/10

Gerade 100% in Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht geholt.

Ich liebe die Lego Spiele und nach so vielen Spielen ist es mir noch immer nicht langweilig geworden. :blush:

Freue mich schon auf das nächste Spiel.

1 „Gefällt mir“

Zum 2. Mal Skyrim, diesmal PS4.

Habe vorhin Platin bekommen…das für mich genialste Spiel.
Nur die Questreihe der Dunklen Bruderschaft taugt mir immer noch nicht. Da bin ich jetzt einfach durchgerauscht.
Jetzt brauch ich aber mal Pause bevor ich die Addons angehe…FF15, Titanfall uvm warten aufs durchzocken!

Respekt. Ging ja richtig schnell. :grin:

1 „Gefällt mir“

Die besten 120 Stunden seit langem, in meinem Zockerleben! :smile:

Robinson: The Journey

Grafisch das bisher beste VR Spiel. Das Ende empfand ich aber leider sehr schwach.
Spielerisch war die Erkundungstour OK und ich hatte meinen Spaß an den ca. 10 Stunden langem Spiel. Aber ein paar mehr Dinoauftritte hätten es dann schon sein können.

Würde wohl 7/10 gben

1 „Gefällt mir“

Danganronpa (VITA)
Gut inszinierte Visual-Novel mit offenen Ende - werd mir wohl nahtlos auch gleich Teil 2 geben. Einzig die “Gerichtsverhandlungen” hätten anspruchsvoller sein dürfen. Da bin ich von der Ace Attorney-Reihe einfach besseres gewohnt.
8/10

Call Of Duty: Infinte Warfare (PC)
Die Singleplayer-Kampange ist das Beste was ich bei CoD seid langer Zeit spielen durfte. Mir sagt auch das SciFi-Setting sehr zu. Werde mir jetzt auch noch den Zombie-Modus geben. Der dürfte ja auch recht gut geworden sein.
8,5/10 (nur Singleplayer)

1 „Gefällt mir“

Color Guardians

Nettes Jump and Run das kurzweilige Unterhaltung bot. Perfekt um auf der Vita “so nebenbei” zu spielen.

2.5/5

1 „Gefällt mir“

So viel hab ich in letzter Zeit doch gar nicht durchgespielt. :sweat_smile: Komme großteils nur mehr am Wochenende in der Nacht dazu oder eben mal solche kleineren Spiele die man so nebenbei spielen kann.
:blush:

Aber ja, hatte die letzten paar Tage Urlaub. :laughing:

Zum Topic: Letztens am Wochenende noch Kings Quest Kapitel 5 durchgespielt.

Hat mir wieder recht gut gefallen. Gut aber das die Serie nach so langer Zeit endlich ein Ende findet. Ein halbes Jahr auf ein neues Kapitel zu warten ist nervig​:stuck_out_tongue_winking_eye: Mal sehen wann der Epilog erscheint. :joy:

1 „Gefällt mir“

Colour Guardian. Soeben Platin bekommen. Echt nettes Spiel, hat mir endlich wieder einen Grund gegeben die Vita auszupacken.
Unterhaltsames Jump’n’Run/Runner Spiel. Gekauft hätte ich es sicher nicht, aber als Plus Game ein Toptitel.

Jetzt werde ich weiterspielen um alle Tokis zu holen und die 100% Sterne.

1 „Gefällt mir“

Hat mir auch recht gut gefallen. Hole mir da auch noch die Platin. (Muss dafür nur noch Tode grinden)
Die restlichen Sterne und Tokis mach ich dann aber nicht mehr. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Am einfachsten Mountain Level 7…gleich zu Start ein Abgrund…max 2 Minuten…:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Danke. Werde ich dann mal machen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Watch Dogs 2

Hat mich recht gut unterhalten. Anfangs noch eher “meh” wurden zumindest die Hauptmissionen etwas besser.

3,5/5

1 „Gefällt mir“

Assassins Creed Syndicate - Jack the Ripper DLC

DLC aus der Hölle sag ich nur. Verbuggt von Vorne bis Hinten. Abstürze, Einfrieden, Endlosladeschleifen. Musste mich echt durchquälen.

0/5