Zuletzt durchgespielt + Wertung

Wurde in der aktuellen Mgames sehr hervorgehoben. Werde ich aufgrund dieser Bewertungen sicherlich auch antesten bzw. soll das Game echt flashen!

Finde ich auch. War bis jetzt die schwÀchste Episode. Kam mir auch arg kurz vor.

Das mit der Episoden LĂ€nge habe ich auch im dazugehörigen Thread geschrieben. Meist spiele ich eine Telltale Episode an 2 Abenden durch. Bei dieser war gefĂŒhlt nach einer Stunde fast das Ende erreicht und deshalb hab ich es dann gleich durchgezogen. Hoffentlich werden Episode 4+5 dann wieder besser. :blush:

Muss leider sagen, dass das Spiel generell nicht besonders spannend ist. GoT fand ich besser und Tales of the Borderland ist auch spannender. Aber vielleicht wirds noch.

Hab es am WE angefangen zu spielen, sehr schrÀg und beklemmend, musste eine Pause machen aber ich will es weiter spielen.

Ich habe Uncharted durchgespielt. FĂŒr 29 bekommt man ein gelungenes Spiel mit 4-12 Stunden, je nach dem wie man spielt und was man sammelt, lĂ€nger als 90% aller Schooter.

Wer ein solches Spiel in 4 Stunden runterhudelt ist aber wirklich selbst schuld :slight_smile:

Habe 7 gebraucht :smiley:

Und auch wirklich alles gefunden? :wink:

Nein. :smiley: Dazu fehlt die Zeit im RL.

Tja mir vermutlich eh auch
 bin aber erst in Kapitel 4 und hab trotz langsamen (gelegentlichen) Spielens sicher vieles ĂŒbersehen

Persona 3 Portable (Vita / PSP)

• Gewohnt gut Zeichnung der Charaktere und gutes Story-Telling

• das Skill- und Kampfsystem gleicht grĂ¶ĂŸtenteils jenem aus Teil 4 und 5 - ist also sehr gut

• der Dungeon-Part ist aber noch repetativer als in Teil 4 oder 5 - hier sind es wieder zufallsgenerierte Level und sie spielen alle in einem einzigen Tum den man erklimmt - etwas mehr Abwechslung ware wĂŒnschenswert gewesen

Fazit: 8/10

Uncharted: Lost Legacy

wirklich cooles Spiel und ein netter Tidekick zur Hauptserie. Gerne mehr!

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Must-Have fĂŒr die Switch, wirklich hart und mit frischem Setting. Mario Mash Ups sollten öfter kommen.

Mario + Rabbids

Top Spiel das mich extrem gut unterhalten hat. Jetzt wird noch versucht die 100% rauszuholen.

The Surge Xbox One

Hat mich 25 Stunden lang sehr gut unterhalten. Nach Lords Of The Fallen eine klare Steigerung mit vielen eigenen Ideen die wirklich gut umgesetzt sind. Kommt nicht an die hohen QualitÀten der From Software Vorbilder ran, jedoch auch nicht wirklich viel schlechter. Ein Souls-like im Sci-Fi Setting. Passt sehr gut. Das Gameplay und das Kampfsystem sind top, gemischt mit einer guten Grafik, Sound und elektrisierender AtmosphÀre!

Minuspunkte: Story wird schwach erzĂ€hlt. Irgendwie haben solche Spiele einfach kein gutes ErzĂ€hlformat. Sie mag auf den ersten Blick ganz spannend klingen, aber rĂŒbergebracht wirds absolut unspannend und irgendwann wusste ich eh nicht mehr worum es eigentlich wirklich ging :smiley:

Die Kamera ist ab und an nervig, bin auch oft wegen ihr gestorben.

Sonst ein absolut gutes Spiel und fĂŒr mich auch der Überraschungstitel 2017 bis jetzt

8/10

Unterschreibe ich sofort. Nicht perfekt aber ein richtig toller Überraschungshit. :clap:

Hellblade auf der PS4.

Das Spiel ist durchschnitt, im nachhinein waren 30,-€ eine spur zu viel fĂŒr das gebotene. 20,- € wĂ€ren perfekt.

Life is Strange: before the storm Episode 1

:heart_eyes: / 10

Uncharted: Lost Legacy

FĂŒr ein Addon bietet es mehr als mancher Vollpreistitel. Hat mich von Anfang bis zum Ende hervorragend unterhalten.

Dark Souls 3 (inkl. DLC 1 aber ohne Ringed City dort fehlen mir die Skills)

Hass/10