Zuletzt durchgespielt + Wertung

Finde ich auch. War bis jetzt die schwächste Episode. Kam mir auch arg kurz vor.

Das mit der Episoden Länge habe ich auch im dazugehörigen Thread geschrieben. Meist spiele ich eine Telltale Episode an 2 Abenden durch. Bei dieser war gefühlt nach einer Stunde fast das Ende erreicht und deshalb hab ich es dann gleich durchgezogen. Hoffentlich werden Episode 4+5 dann wieder besser. :blush:

1 „Gefällt mir“

Muss leider sagen, dass das Spiel generell nicht besonders spannend ist. GoT fand ich besser und Tales of the Borderland ist auch spannender. Aber vielleicht wirds noch.

Hab es am WE angefangen zu spielen, sehr schräg und beklemmend, musste eine Pause machen aber ich will es weiter spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Uncharted durchgespielt. Für 29 bekommt man ein gelungenes Spiel mit 4-12 Stunden, je nach dem wie man spielt und was man sammelt, länger als 90% aller Schooter.

1 „Gefällt mir“

Wer ein solches Spiel in 4 Stunden runterhudelt ist aber wirklich selbst schuld :slight_smile:

Habe 7 gebraucht :smiley:

Und auch wirklich alles gefunden? :wink:

Nein. :smiley: Dazu fehlt die Zeit im RL.

Tja mir vermutlich eh auch… bin aber erst in Kapitel 4 und hab trotz langsamen (gelegentlichen) Spielens sicher vieles übersehen…

Persona 3 Portable (Vita / PSP)

  • Gewohnt gut Zeichnung der Charaktere und gutes Story-Telling

  • das Skill- und Kampfsystem gleicht größtenteils jenem aus Teil 4 und 5 - ist also sehr gut

  • der Dungeon-Part ist aber noch repetativer als in Teil 4 oder 5 - hier sind es wieder zufallsgenerierte Level und sie spielen alle in einem einzigen Tum den man erklimmt - etwas mehr Abwechslung ware wünschenswert gewesen

Fazit: 8/10

Uncharted: Lost Legacy

wirklich cooles Spiel und ein netter Tidekick zur Hauptserie. Gerne mehr!

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Must-Have für die Switch, wirklich hart und mit frischem Setting. Mario Mash Ups sollten öfter kommen.

1 „Gefällt mir“

Mario + Rabbids

Top Spiel das mich extrem gut unterhalten hat. Jetzt wird noch versucht die 100% rauszuholen.

1 „Gefällt mir“

The Surge Xbox One

Hat mich 25 Stunden lang sehr gut unterhalten. Nach Lords Of The Fallen eine klare Steigerung mit vielen eigenen Ideen die wirklich gut umgesetzt sind. Kommt nicht an die hohen Qualitäten der From Software Vorbilder ran, jedoch auch nicht wirklich viel schlechter. Ein Souls-like im Sci-Fi Setting. Passt sehr gut. Das Gameplay und das Kampfsystem sind top, gemischt mit einer guten Grafik, Sound und elektrisierender Atmosphäre!

Minuspunkte: Story wird schwach erzählt. Irgendwie haben solche Spiele einfach kein gutes Erzählformat. Sie mag auf den ersten Blick ganz spannend klingen, aber rübergebracht wirds absolut unspannend und irgendwann wusste ich eh nicht mehr worum es eigentlich wirklich ging :smiley:

Die Kamera ist ab und an nervig, bin auch oft wegen ihr gestorben.

Sonst ein absolut gutes Spiel und für mich auch der Überraschungstitel 2017 bis jetzt

8/10

2 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich sofort. Nicht perfekt aber ein richtig toller Überraschungshit. :clap:

1 „Gefällt mir“

Hellblade auf der PS4.

Das Spiel ist durchschnitt, im nachhinein waren 30,-€ eine spur zu viel für das gebotene. 20,- € wären perfekt.

Life is Strange: before the storm Episode 1

:heart_eyes: / 10

2 „Gefällt mir“

Uncharted: Lost Legacy

Für ein Addon bietet es mehr als mancher Vollpreistitel. Hat mich von Anfang bis zum Ende hervorragend unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Dark Souls 3 (inkl. DLC 1 aber ohne Ringed City dort fehlen mir die Skills)

Hass/10

1 „Gefällt mir“

Prey

Hat mir sehr gut gefallen.

Der Mix aus Bioshock, Deus Ex und Dishonored ist sehr gut gelungen. Steuerung, Story und Atmosphäre und Sound sehr gut. Grafisch ist es nett anzusehen, tolles Leveldesign und sehr ästhetisch aber auf der X1 verschwommen, etwas detailarm und nicht seltene Ruckler. Zudem unverständlich die langen Ladezeiten zwischen den Stationen. Überhaupt gegen Ende extrem nervig wenn man oft zwischen den Stationen wechseln muss. Das war richtig schlimm obwohl der Rest überzeugen konnte.

Somit bleibt es immer noch bei 9/10.

LG

2 „Gefällt mir“