Zelda: Link's Awakening (Nintendo Switch)

Jo eh. Aber dann hat Nintendo bemerkt das @Gatar die auch für nen 20er kauft. Demnächst werden die dann nen 30er kosten :grin:

2 „Gefällt mir“

kann aber auch sein das amazon den preis noch anpasst

Ich finde die Preise für so eine Figur zwar auch hoch, aber die neuen Figuren sind deutlich detailiierter, größer und schwerer als die ersten Amiibos. Finde ich halt.

Der Preis wird zum Launch dann runtergehen. Die werden sich an MM und Co orientieren. Wollen jetzt halt bloss die ganzen Skalper etwas “abschrecken”

Ich kaufs generell erst dann wenn sie 5 Euro und weniger kosten. Und das tun sie eigentlich ganz oft… sonst hätten wir nicht schon knapp 90 Amiibos daheim…

3 „Gefällt mir“

Jetzt gibts ihn garnicht mehr mom.
Hab während der E3 Shock2 auf amazon unterstützt. Finde 20€ sind noch ok.
Die Zelda Amiibos gehen sowieso irgendwann auf 30-50 siehe die Ocarina of Time Amiibos.
Aber für mich behalte ich sie, nicht mal wenn mir einer 200€ dafür geben will, bin zu großer Zelda fan seit Ocarina of Time.
Link’s Awakening konnte ich damals nicht spielen, hatte keinen GameBoy. Hab auch keinen gekannt der einen hatte.
Perfekt zum nachhohlen auf der Switch jetzt.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bestes Zelda aller Zeiten :grin::grin::grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

? Hier ist ja gar nicht der Breath of the Wild Thread. :smiling_imp::stuck_out_tongue_winking_eye::innocent:

Stimmt. Hier gehts um ein Zelda :grin:

3 „Gefällt mir“

Hab noch das Original Lösungsbuch dafür zuhause - sehr praktisch um alle Geheimnisse zu finden! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Soeben meine 1. Collectors Edition in meiner Zockerkarriere geordert ^^

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

klage auf unterlassung weiterer verwendung dieser gif in zusammenhang mit links awakening im auftrag des zelda - breath of the wild bestes zelda aller zeiten, e.v. unterwegs.

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

2 Fehler in einem Satz gefunden:

Zelda im Zusammenhang mit Breath of the Wild verwendet
Bestes Zelda für ein Spiel das gar kein Zelda ist verwendet

Aber immerhin, Bestes Zelda passt zu diesem Thread :wink: :smile: :stuck_out_tongue:

wo?? Zeichenlimit…

BOTW ist halt einfach das neue Sega Rally :wink:

1 „Gefällt mir“

Nö Sega Rally war gut :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

@G-Virus und @Ifrit so…

lelbreath

2 „Gefällt mir“

Mimimimimimi :grin: Leute hier gehts halt nicht um dieses Botw Zeugs. Sondern um ein Zelda :grin::grin::grin::yum:

@G-Virus: beim Mediamarkt.

2 „Gefällt mir“