Zelda: Link's Awakening (Nintendo Switch)

Hab extra Haus gebaut dafür… darf aber meine Frau nicht wissen…

4 „Gefällt mir“

mach dir nicht so viele gedanken - andere leute bauen keller und die frau bekommts nicht mit…

Das Keller bauen ist bei denen meisten noch der harmlose Part, das schlimme ist dann das permanente Bier verschütten unten.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aaaah also mir gefällt dieser Plastik-Duplo-Style. Passt imo zum Game. Was freu ich mich! Endlich wieder ein Swi Spiel auf das ich richtig heiß bin :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Style auch sehr cool. Das Spiel werde ich mir definitiv holen.

3 „Gefällt mir“

Der Stil passt wie die Faust aufs Aug. Ich freu mich schon drauf. Endlich ein Grund für mich die Switch anzuwerfen. :sunglasses:

Der Amiibo glitzert für mich aber zu sehr obwohl er natürlich perfekt zum Spiel passt.

1 „Gefällt mir“

Link’s Awakening ist mein absolutes Lieblings-Zelda. Es hat im Vergleich zum Rest der 2D-Zeldas einfach seinen eigenen Charme. Liegt vorrangig daran, dass es nicht von den üblichen Verdächtigen wie Miyamoto stammt. Hier durfte ein B-Team seine eigene Vision umsetzen.
Wer mehr Infos dazu mag, dem sei folgendes Video ans Herz gelegt:

Daher war ich bei der ersten Ankündigung auch sehr skeptisch. Doch gerade dieser Stil hat wieder das Flair des Einzigartigen. Der gefällt mir richtig gut!

3 „Gefällt mir“

finde den grafik-stil eigtl gar nicht so weit weg von ‘a link between worlds’.

Das hab ich aus Mangel an nem 3DS niegespielt. Aber ja von den Screenshots her schauts ähnlich aus.

2D Zelda, 3D sind OoC und MM gleich auf.

Aber mit dem Spiel hatte ich so in der beginnenden Lesephase richtig viel Freude, und es ist ein kompletter Flashback.

Minako Hamano, die für den Endcredit-Score verantwortlich ist, hat einen großartigen Job gemacht und war dann später auch für Super Metrioid verantwortlich. Genialer Kopf.

2 „Gefällt mir“

Das wird so ein Fest Leute!!! :grinning:

Meine einzige Sorge ist, dass ich meine es recht flott durch gespielt zu haben. Hoffe die Spielzeit ist daher etwas länger…(?)

sollens bei squenix anrufen, die fügen noch ein paar neue kapiteln ein und veröffentlichen es jahr für jahr in episoden.

2 „Gefällt mir“

Den neuen Amiibo gibt es zum vorbestellen:

@SHOCK: Bitte gegebenenfalls anpassen.

Trotz frechen Preis schon geordert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Du bist so herrlich schmerzbefreit :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich plädiere auf Preisregulierung in die 15€ Gegend. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach ich musste das mal loswerden weil du so oft schreibst “…trotzdem schon geordert” :grin:

haben die amiibos anfangs nicht alle nur 10 oder 15 euro gekostet?

die meisten haben 15 gekostet