Zelda: Link's Awakening (Nintendo Switch)

Gekauft. :grin:

4 „Gefällt mir“

ich finde die grafik super passend für ein zelda :slight_smile:

Dito mein Padawan! Schon allein weils mein 1. Zelda damals war.

1 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream:

1 „Gefällt mir“

Sieht Scheiße aus. Gekauft wirds aber trotzdem… :joy:

1 „Gefällt mir“

WAAAS? DEr sieht doch GEIL aus. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Im Treehouse live stream spielen sie es gerade ausführlich, der Style ist echt gewagt, aber hey, warum nicht? :wink:

SCHNAPPATMUNG!!!

Quelle:

4 „Gefällt mir“

Nette CE, werd ich mir wohl auch holen. ^^

Ich find den Grafikstil immer noch furchtbar, aber je mehr Trailer ich sehe, desto mehr gewöhne ich mich an den seltsamen Stil.

Der Amiibo taugt mir aber wieder total… kA wieso :joy:

Was ich aber nicht verstanden hab war das mit dem Dungeon Creator oder was das war… was hats damit auf sich? Ist das nur für einen selber oder kann man die dann auch untereinander austauschen oder so?

Fad, ich will auch eine Figur bei einer CE. Aber das Steelbook ist zumindest cool.

Wenn hätten wir eh nur den Amiibo bekommen. So sieht jetzt wenigstens auch die Packung schick aus :smiley:

Das wird denke ich ein Fixkauf, gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Gabs da jetzt ein Releasdatum? hab das Gefühl schon wieder was verpennt zu haben…

Jepp, 20.September 2019. Da kommt auch gleich der Amiibo.

2 „Gefällt mir“

Super danke für die Info! Das Amiibo kann mir gestohlen bleiben. Aber nicht das Spiel ^^

1 „Gefällt mir“

amiibo_Link_E3_artwork_01

amiibo_Link_E3_artwork_02

Aber… aber… wie kann man den NICHT wollen? Ach soll dich doch der Windfisch holen!!! :wink:

2 „Gefällt mir“

WAAAAAAAAAH! :joy:

na das Plastikzeugs, dafür hab ich keinen Platz in der Wohnung. Is nur a Staubfänger.

1 „Gefällt mir“

Hat mich noch nie abgehalten :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Na muss mir den einteilen - Comics, Spiele, Filme - und ganz ehrlich mir sind die Amiibos einfach zu teuer.

Aber cool, dh der Herbst ist gerizt - zumindest die ersten 2 Oktoberwochen.

1 „Gefällt mir“

:wink: Passt schon. Ja, der Herbst hat ordentlich “Material” zu bieten.

1 „Gefällt mir“