Zelda: Link's Awakening (Nintendo Switch)

Hihihi, hab schon drauf gewartet dass du da was dazu schreibst :wink:

1 „Gefällt mir“

Darum hab ich’s auch unkommentiert lassen, aber ein bisschen gehofft dass das wer macht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Thx, captain.

70 EURO FÜR DIE NEUAUFLAGE EINES 30 JAHRE ALTES SPIELS?!?!

3 „Gefällt mir“

Ja, die haben den Knall nicht gehört! Dieses Pack!

3 „Gefällt mir“

Alles verfluchte Jogginghosenträger, ich sags euch!!

Segarally erlöse uns von dem Bösen!!

4 „Gefällt mir“

Ich tippe auf das selbe Preisniveau wie bei Let’s Go Pikachu/Evee.

Ich tippe darauf das der Preis sogar bleiben wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das Perverse daran: Für Link’s Awakening würde ich es sogar zahlen ohne mit der Wimper zu zucken. #IchBinTeilDesProblems

3 „Gefällt mir“

Ich auch. :sweat_smile: Würde aber eine CE bevorzugen.

Nope, ich nicht. Ich würd’s meiner Freundin einreden. Haha.

4 „Gefällt mir“

Also die 69,99 wären mir definitiv zu viel für so ein Spiel. Aber das wirds definitiv nicht kosten.

Gegen eine schöne CE zu einem guten Preis hät ich allerdings auch nichts.

Nur bitte diesmal nicht so ein Debakel wie bei Metroid und Breath of the Wild beim Vorbestellen der CE…

Was für ein Debakel gab es denn?

@Topic: das man als Österreicher nicht auch gleich bei Amazon vorbestellen kann. :confounded:

Bei beiden CE’s wurden den Händlern kurzfristig die Mengen stark gekürzt so das extrem viele ohne da standen.
Und das obwohls eh schon kaum welche gab und man sie sowieso nur sau schwer vorbestellen konnte.

Bei Metroid war das sogar richtig arg damals. Hab bis zum Releasetag gezittert ob ich überhaupt eine bekomm und am Ende hät ich dann 3 haben können… Nintendo und Kommunikation… :man_facepalming:t2:

@Topic: das war bei den letzten Nintendo Spielen auf Amazon jetzt immer so, wird sicher in ein paar Tagen gehen.
Werds wenn dann aber sowieso eher wo anders bestellen. Damit ichs halbwegs sicher am Releasetag hab und hoffentlich auch günstiger. ^^

Nicht nur bei Nintendospielen. Das ist bei sehr sehr vielen Vorbestellungen das es erst später für Österreich freigeschalten wird.

@CE: bei Zelda Botw hatte ich überhaupt keine Ängste. Hab 2 mal vorbestellt und auch 2 bekommen. Ich denke bei Amazon ist man da auf der sichereren Seite als bei kleinen Shops.

69€ nur wenns ne Zelda-Jogginghose dazu gibt…mit

“Links Awakening” Aufschrift am Po

3 „Gefällt mir“

Eben gerade Amazon musste damals bei Metroid mehrere 100 stück stornieren. Und die Vorbestellungen wurden bei mehreren händlern komplett gestrichen.

Zelda war nicht so schlimm, war nur schnell weg. ^^

Aber leider gabs das wie bei Metroid schon öfter…

Hier werden sie geholfen :wink:

4 „Gefällt mir“

Die Fragen auf Amazon und die verarschenden Antworten…ich schmeiss mich weg :joy::joy::joy: Made my day

4 „Gefällt mir“

Herrlich…für die ganz intelligenten sollte man dann doch bitteschön noch die AW posten das es doch bereits in der DX-Variante erhältlich sei…mit special-feature-grafik xD

2 „Gefällt mir“