Hm…dann bleibt noch Willhaben. Aber dann is es halt nimmer eingeschweisst
edit: weil bledsinn
Meine Schwester wohnt in Graz werd am Abend mal am PC schaun was ich find. Am Handy is es ein wenig fummelig.
Das Spiel ist zum Beispiel bei Cyberport, Alternate, Proshop und Gallaxus sofort lieferbar zum normalen Preis.
Bei allen 4 habe ich schon mal bestellt, alle 4 schnell und unkompliziert.
Thx, Proshop wurde es - günstiger Versand und die liefern innerhalb der kommenden Woche.
Jetzt wird ihr erstes eigenes Zelda das Remake von meinem damalig ersten Zeldaspiel Das passt.
Das Spiel wurde versendet - kommt aus Dänemeark. Sehr spannend.
Das Tablet das ich dort bestellt habe war auch aus Dänemark dort ist wohl das Lager. 2 Tage später war es dann schon da.
Habe meinen Lego Ferrari und einen Lego Transformer für meinen Sohn dort bestellt. War beides binnen 3 Tagen da, selbst wenn DK.
Habe ich gerade bei Facebook in einer Gruppe entdeckt und bin sehr gespannt auf das Endergebnis. Ist der selbe der in FarCry 007 Goldeneye 007 dort gebaut hat.
Hoffe ihr könnt die Bilder sehen.
Bauen die das einfach nur in 3D nach oder wird das ein Spiel? Mein Russisch ist etwas eingerostet
Mir ist das zu realistisch. Mir ist ja schon fast BotW zu realistisch für ein Zelda
Ich finde den gewählten Grafik-Stil auch unpassend. Mich spricht das das 2D Original deutlich mehr an.
Also die Idee finde ich erst mal nicht schlecht. Klar das Original bzw. Die Neuauflage auf der Switch haben immer ein Platz in meinem Herzen. Aber mal zusehen wie sich Leute eine neu Interpretation sich vorstellen die nicht von Nintendo kommt oder anderen Herstellern, finde ich immer gut.
Hat aber leider so keine Seele…
Ja, das lass ich mir einreden
Hab mal etwas reingezappt, ja schaut lieb aus.
Aber sagt mal das Nintendo nun das Klassische Heldengewand weggelassen hat ist schon besser, oder wie findet ihr das?
Ich finde es wirkt inzwischen etwas seltsam, vor allem diese Haube schaut sehr Strange aus.
Nur bei den letzten beiden Spin-Offs war das so.