Zelda: Link's Awakening (Nintendo Switch)

bzgl Strange aussehen: Mario hat ein recht stranges Installateur-Outfit ^^
Ganz zu schweigen von div. JRPG Charakteren ^^

Was ich damit meine, da gibts so vieles was ich noch um einiges eigenartiger finde ^^

2 „Gefällt mir“

Link + Heldengewand = unzertrennlich für mich, war mein erstes Spiel (Nes) und der erste Charakter der mir ans Herz gewachsen ist.

Aber Danke für noch einen Grund die 2 letzten Ableger nicht zu mögen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Dass noch niemand aufgefallen ist, dass sie bei den zwei Ablegern das „Based on The Legend of Zelda written by Shigeru Miyamoto“ im Abspann vergessen haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Woher willst du das eigentlich wissen? Laut dem letzten Medienformat hast du diesen DLC ja gar nicht fertig gespielt :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Kannst mir ja gern einen Screenshot eines beliebigen YouTube Playthroughs schicken :wink:

The easy way…
the empire strikes back GIF by Star Wars

5 „Gefällt mir“

Jo Geschmäcker halt :wink:
Ich mag das neue Outfit und für die Puristen gibts das Heldengewand eh auch noch zum Finden.
Na bitte alle glücklich, hach Nintendo, die muss man einfach gern haben. :smile:

Welches? Es gibt ja nun zick verschiedene.

Das?
image

oder das
image

oder das

image

Ich mein, Geschmäcker sind verschieden, aber da bluten mir die Augen :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Das „normale“ was man gleich zu Beginn hat.

Mehr Auswahl ist besser als Zuwenig. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Diese PC-Umsetzung von Fans ist großartig. Leider kennt Nintendo da keine Gnade. Genau so wie ähnliche Projekte in der Vergangenheit (Metroid 2, Pokemon, …) wurde auch dieses Projekt sofort einkassiert.

2 „Gefällt mir“

Genial, vor allem die Funktion herauszuzoomen :star_struck:

Dafür hat uns Nintendo verschwommene Außenränder im Remaster spendiert … :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“