Zelda: Link's Awakening (Nintendo Switch)

Was denn da los? :thinking: Deine bessere Hälfte weiß schon dass heute ZeldaLaunchTag ist, oder? Skandalöses Verhalten sowas… :smirk:

2 „Gefällt mir“

Obwohl mir am Anfang der Amiibo nicht so gefallen hat, sieht er jetzt, wo ich den in meinen Händen halte richtig gut aus. :blush:
Mit den Spiel und den Amiibo habe ich mir jetzt meine persönliche Collectors Edition zusammengebaut. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

HALLELUJAA!!! Und bist schon am süchteln?

EDIT: Ich hab noch immer keine Nachricht von der Frau ob der Postler schon da war (lool geile Doppeldeutigkeit, lass ich mal so stehen :grin: )

Ich will stark hoffen das Teil ist da wenn ich heim komm…

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade heimgekommen, meine Freundin kommt um 4 , bis dahin süchtle ich jetzt :grin:

Und morgen hat sie was anderes vor, da seh ich ganz bestimmt kein Tageslicht! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ihr müsst es wie ich machen: Meine Freundin ist mit den Kindern bis Sonntag bei ihren Eltern. DAS nenn ich Süchtlzeit! :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

So schnell kann ich ihr leider kein Kind machen…

2 „Gefällt mir“

Ebay Kleinanzeigen ist voll mit Limited Editions, natürlich überteuert, zum :triumph:

Ist leider immer so. :confused:

ES IST DAAAAAA!!!

45min noch, dann renn ich nach Hause was die Beine hergeben!!! (versteh nicht wie da wer ein eigenes Game mit Trainingsring für sowas brauch. Es braucht nur ein richtiges Zelda :grin: )

4 „Gefällt mir“

Jetzt wären die Pegasus Stiefel von Links Awakening praktisch. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Und den Sarumastab falls mir wer im Weg steht :grin:

2 „Gefällt mir“

Und sie freut sich schon darauf dort Zelda zu zocken. Mit DEINER Switch. :yum:

2 „Gefällt mir“

Und ich kann das seit letztem Jahr generell nicht mehr. :rofl:

@Game:

1. Dungeon hinter mir.

Die 2D Segmente hab ich echt komplett verdrängt, geben dem Spiel aber echt was spezielles. :slight_smile:
Die Optik die mir ja in den 1. Trailern gar nicht gefallen hat, sieht in Bewegung dann doch recht nett aus.
Immer noch nicht mein Lieblingsstil, aber er passt zum Spiel und vor allem die Animationen der Charaktere/Gegner sind wirklich wunderbar.

Die Slowdowns merkt man zwar leider sofort, aber stören bisher mal nicht wirklich.

Hab das Spiel echt 0 in Erinnerung, mir kommts fast vor wie ein neues Spiel (mit einem „aaah genau!“ Ab und zu eingeworfen ^^). Aber endlich wieder richtiges Zelda Feeling! Und bei ein paar Gegnern hab ich mich jetzt schon blöd angestellt. :man_facepalming:t2: Auch hier echt 0 im Kopf behalten wie unterschiedlich man da an manche rangehen muss.

Die Pins für die Karte sind übrigens Spitze!

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau das Gegenteil. Den Game Boy Teil habe ich mehrmals durch und ich fühlte mich sofort heimisch aber auch etwas unterfordert weil ich mich an alles erinnern kann. :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich werde das Spiel jetzt mal beiseite legen und was anderes spielen. Zelda spiele ich dann wenn der Fernseher belegt ist.

Wertungsübersicht:

The VG247 review – 4/5
Eurogamer – Essential
USgamer – 5/5
IGN – 9.4
Gamespot – 8
Gamesbeat – 95/100
Gamesradar+ – 4.5/5
Game Informer – 9
Press Start – 8.5
RPG Site – 9
EGM – 4/5
CGMagazine – 8
Screen Rant – 4/5
Stevivor – 8.5
COGconnected – 85/100
Hobby Consolas – 92/100
Gameblog – 9
Everyeye.it – 8.8

2 „Gefällt mir“

Hat jemand ein Bild von der SE? Steelbooks interessieren mich schon.

Spielt ihr am TV oder Handheld? Am TV wären mir jetz noch keine Slowdowns aufgefallen. Bin im 2. Dungeon.

@Zocki

EDIT: wirkt wie der orig. GB nur flacher :grin:

3 „Gefällt mir“

Wow! :heart_eyes:
Allein dafür würde ich die SE haben wollen. Was für ein hübsches Ding.

2 „Gefällt mir“

Du sagst es :blush:

Werde mir wahrscheinlich die normale Edition holen, die überteuerten Preise mache ich nicht mit.

1 „Gefällt mir“

Laut DF dürfte aber diesmal die CPU der Hemmschuh sein. Was bisher eher untypisch ist, meist haben die U4 Titel einfach eine unterirdische Auflösung.

Mist wieder die LE verpasst. Hätte bei MM fragen sollen, die hatten die Lieferung für Heute nur in Kartons herumstehen. Weiß ich auch nur weile zwei offen waren aber ob es noch LEs gegeben hätte weiß ich nicht. Da waren Switch lite drinnen und Zelda stand noch nicht in den Regalen.

1 „Gefällt mir“