Irgendwas in die Richtung hab ich mir erwartet. Also entweder performance drops oder eine sehr niedrige Auflösung…
Ich versteh auch einfach nicht wieso Nintendo hier weiter die Unreal Engine benutzt, wo man doch mittlerweile weiß das die sich auf der Switch schwer tut…
Nicht das es die tollen Spiele weniger gut machen würde, aber die Hauseigenen Engines laufen einfach viel besser auf der Switch und sehen um nix schlechter aus…
Bei mir ist aktuell nur der Amiibo zu mir unterwegs. Ich gehe aber Heute noch einkaufen und bin schon gespannt ob ich widerstehen kann sollte ich das Spiel wo finden.
Hab übrigens (wie eigentlich sehr oft in meinem Leben) auch Heute ein Zelda T-Shirt an.
Ich wohn 5 Minuten zu Fuß von der Postzentrale in Tirol entfernt… das ist immer voll frustrierend wenn ich weiß mein Zeug ist da drüben, aber ich bekomms evtl erst in ein paar Tagen…
Meins is jetzt aber auch in Zustellung! Gestern stand da noch Zustellung bis 10 Uhr… jetzt nur mehr Zustellung am Freitag… ich muss genau um 10 los… verdammt
Ich seh schon ich bekomm die Benachrichtigung das ich nicht daheim war sicher genau dann wenn ich losgefahren bin…
[quote=„G-Virus, post:292, topic:5380, full:true“]Ich seh schon ich bekomm die Benachrichtigung das ich nicht daheim war sicher genau dann wenn ich losgefahren bin…
[/quote]
Der postler starrt e schon die ganze zeit mit fernglas auf dein haus und wartet darauf, dass du gehst…
Das würd eher auf die DHL Fahrer bei mir zutreffen… wobei denen ists sowieso egal, die kleben eh einfach nur den Zettel drauf. Egal ob da bist oder nicht…
So, ins Geschäft gegangen, stapelweise rumliegen gesehen und gleich mitgenommen.
Die Zeit die vergangen ist in der ich mir überlegt habe es überhaupt zu kaufen? Keine Sekunde.
Danke das ihr mich mit euren Hype so angesteckt habt.
Jetzt noch die Switch anstecken und zumindest mal anspielen.
Ohne Figur oder ähnlichen interessieren mich solche Editionen nicht. Das Steelbook sieht ja nett aus, ich sammle aber keine. Den Rest brauch ich auch nicht unbedingt.
Du verpasst was! Allein das Steelbook ist so Liebevoll gestaltet irre!
Innen sind alles Szenen aus dem Original und die Rillen vom GameBoy sind auch auf dem Steelbook richtige Rillen!
Muss mir dann wenn ich wieder da bin mal das Artbook anschauen.