Zelda: Link's Awakening (Nintendo Switch)

The Legend of Zelda Link’s Awakening: Neues Gameplay, Ocarina of Time-Cameo & Video-Vergleich mit dem Original

5 „Gefällt mir“

JETZT VORBESTELLEN
Auf Amazon könnt Ihr Euch das coole Link´s Awakening Switch Etui sichern:

(SHOCK2 Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Wenn die Preise nicht so wucher wären…

Naja, 20 € finde ich jetzt für eine Tasche nicht so viel

Ich habs erst jetzt realisiert. Das Spiel ist ein Vollpreis Titel?

Übrigens passend zur Tasche gibt’s hier das Spiel für „schmale“ 45€ :+1:

Digital Only

Gibts noch Leute die Spiele Retail kaufen?:crazy_face::grin:
Nö scherz, ja klar ist es digital, ist ja ein Key Seller. :blush:

Gerade bei Nintendo Titel die wertstabil sind, kaufe ich nichts digital. Kann man sehr gut wiederverkaufen.

1 „Gefällt mir“

Ernstgemeinte Frage?
Im Gegesatz zu den ganzen 0815 Ports alter Games (siehe Swi Games Thread) ist das hier ein rundum erneurtes Remake. Daher find ich es im diesen Fall gerechtfertigt.

MediEvil PS4. Auch ein Remake. 29,90.

Resident Evil 2 Remake PS4. Vollpreis

:man_shrugging:t2:

Lt Entwicklern “nur” ein Remaster und kein Remake. Das wird in den Medien immer gerne durcheinander gebracht. Somit sind 30 Euro auch okay.

1 „Gefällt mir“

Grad nachgeschaut, doch nur ein Remasters, stimmt. Also dann haben wir die Erklärung.

Ich hau ja selbst gern auf Nini aber diesmal gibts keinen Grund.

Für das würde auch keiner 60€ zahlen…

Für Zelda ist es aber vielen 60€ wert.
Einfach ein grandioses Spiel. Egal ob Remake oder sonst was.

1 „Gefällt mir“

Zudem ist das eine ein Remake, das andere nur ein Remasters.

naja is jetzt halt Auslegungssache.

MediEvil ist aber kein Remaster, die komplette Grafik Engine etc musste überarbeitet werden, das Spiel war ja ein PS1 Spiel. Das würde als Remaster genauso furchtbar wie die aktuellen Turok Veröffentlichungen aussehen. Auch wenn am Inhalt evtl nichts verändert wurde, ist das trotzdem eher Remake als Remaster.

:man_shrugging:
Macht euch das untereinander aus, mir is es wurst. Für ein Remake, wenn gut gemacht, ist Vollpreis imo gerechtfertigt. Aber natürlich freu ich mich auch, wenn was billiger zu haben ist.

1 „Gefällt mir“

Deswegen sag ich ja Auslegungssache. Die 2 Begriffe wurden in den letzten Jahren so verwaschen das es Entwickler (so wie hier) scheinbar selber nicht mehr kapieren…

Da sieht man nur das die ganzen Wiederveröffentlichungen alter Spiele in unterschiedlich aktuellen Gewand extrem Überhand genommen haben. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“