Der arme Windfisch muss dreimal so viel träumen.
Du hast das wichtigste vergessen! Die Hühner!
Ich wollt schon immer lvl1-glubschis mit dem masterschwert verdreschen!!!111
Geht aber nur einmal, dann ist es hin.
Nun ist klar wofür Master wirklich steht:
MostAbashingSTickEverReceived
Geh, in LA geht das sicher öfters…
Nö, einmal. Ganz sicher. Es ist nicht dafür gebaut sich durch Glubschis zu schneiden. Das macht es stumpf, brüchig, rostig, ranzig und man zieht sich Schiefer ein wenn man es ohne Handschuhe anfasst. Und Handschuhe gibt es leider nicht in LA. Und jeder kann sich sicher hineinversetzen wie schlimm es ist wenn man sich einen Schiefer einzieht.
Das Teil zerfällt direkt beim Rausziehen aus dem Felsen in dem es verwahrt ist. Du kannst den Griff auf einen Gegner werfen, das wars dann aber auch schon.
Zur Not kann man auch den Stein werfen!
Ist die Frage wie stabil die sind. Oder die Hand die ihn wirft - evtl hat er nach 2 Würfen bereits eine Sehenscheidenentzündung…
Sehnenscheidenentzündung gehört bei Videospielern dazu. 
Damit das nicht passiert, ist natürlich auch der Stein nicht ewig haltbar! Das verhindert weiters eventuell auftretende Rückenprobleme.
Gefährliher sind Gewitter - so ein Blitz merkt jedes Fitzelchen Metall an Links Körper - auch das in der kaputten Hüfte 
Da hauts ihm dann auch gleich die Amalgam-Plomben raus!
EDIT: Das Forum empfiehlt mir auch andere etwas zum Thema beitragen zu lassen… äh… lieber nicht!
Na bitte ignorier das, so wie ich. Ich frag mich nur, mit was man dann diesmal Ganon besiegen wird können…Sand? Kann Sand kaputt gehen?
Ganon wird von der Warterei auf Link kaputt! Nur wer durchrusht bekommt ihn überhaupt zu Gesicht. Aber nur wenn Links Füße mitmachen.
kann ich bitte auch was von dem Zeug haben das ihr heute geraucht habt? 
Ui ob das die “7cm Stiefel” aushalten? Ich glaube nicht. Wird dann wohl eher ein Angriff mit den “Schwitzsocken” werden. Trau mich a wetten der Sarumastab hat ne Ladehemmung und verkohlt Link.
Ich rauche nicht! Ich hab noch soviel zu erzählen und das geht sich sonst nicht aus wenn ich frühzeitig abdanke!