Zelda: Link's Awakening (Nintendo Switch)

Jup, 49,90€ dürfte da das höchste der Gefühle sein.
So in drei Jahren mal. :grinning:

Kommt ja immer drauf an. Mario Tennis findet man schon für 20€ im Handel mittlerweile. Labo sowieso.

Auch Zelda gibt es durchaus günstiger zu finden. Wie A Link Between Worlds.

Mal sehen, wie gut dieses neue alte Zelda ankommt. Aber so 50€ dürften sicherlich drin sein. Was natürlich sehr viel im Vergleich zu anderen Titeln ist. Aber Nintendo ist halt Nintendo.

Schon vor 2 Wochen vorbestellt und freu mich schon darauf :wink:

Der Preis naja kann man Streiten aber als Gamer zahle ich es gerne und Nintendo Fan sowieso

3 „Gefällt mir“

Mein erstes Zelda das ich nicht vorbestellt habe. :astonished: Dafür aber den Amiibo. :rofl: Gekauft wird das Spiel aber trotzdem irgendwann.

1 „Gefällt mir“

für die sammelwütigen, gibt’s übersee ein schmankerl:

3 „Gefällt mir“

Für alle die sich schon auf den Release des Spiels freuen:

2 „Gefällt mir“

Freitag geht’s los… Y E A H ! ! :+1::grinning:

Die Bezeichnung „Story“ Trailer ist ja mal voll daneben. :joy::joy:

Ich mag diesen Trailer voll gerne.

Werde es mir wohl gleich am Freitag holen trotz des meiner Meinung nach zu hohen Preises.

Meine LE ist noch nicht verschickt worden, bin gespannt ob ich sie am Freitag bekomme. ^^

1 „Gefällt mir“

da fehlt noch die entscheidende „wie heißt das beste zelda?“-frage mit der richtigen antwort: „breath of the wild“.

duck-und-weg

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich die Fragen zusammengestellt habe und dann wohl mein persönlicher Geschmack mitgespielt hätte, wäre das sicher nicht die „richtige“ Antwort auf eine solche Frage. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ich hoffe, wir reißen nicht schon wieder eine Diskussion an :slight_smile: Ist ja schon im BotW-Thread schlimm genug …

2 „Gefällt mir“

wenn du mit „diskussion“ das heilige evangelion von zelda dem openworlder meinst, dann ja, diese. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wann endet das Embargo?

Heute Nachmittag. Ich glaub um 14 Uhr

Super, vielen Dank!

Mir ist klar das jetzt wieder alle Nintendo Jünger aufschreien werden;-))

Aber echt, nur Nintendo schafft es mit bestenfalls mittelmäßiger Qualität bei den Leuten eine Hype auszulösen, und ihnen mit überhöhten Preisen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Soll jeder seine Freude damit haben, für mich ist „LA“ ein aufgehübschtes Handy Game, klar stark überteuert…

1 „Gefällt mir“

Naja, ob die Qualität passt oder eben nicht, kannst du ja bestenfalls erst erahnen nach den ersten Reviews oder im besten Fall wenn du es selbst gspielt hast.
Ich bin wahrlich kein Nintendo Jünger, aber vorab kannst du ja gar nichts über eine mittelmäßige Qualität wissen?

EDIT: Hat´s schon wer? Gibt ja schon einige die es spielen…

3 „Gefällt mir“

Spricht aber mmn auch für handy-games, die in den letzten Jahren vereinzelt stark an Qualität zugelegt haben.

1 „Gefällt mir“