da fehlt noch die entscheidende „wie heißt das beste zelda?“-frage mit der richtigen antwort: „breath of the wild“.
duck-und-weg
da fehlt noch die entscheidende „wie heißt das beste zelda?“-frage mit der richtigen antwort: „breath of the wild“.
duck-und-weg
Nachdem ich die Fragen zusammengestellt habe und dann wohl mein persönlicher Geschmack mitgespielt hätte, wäre das sicher nicht die „richtige“ Antwort auf eine solche Frage. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ich hoffe, wir reißen nicht schon wieder eine Diskussion an
Ist ja schon im BotW-Thread schlimm genug …
wenn du mit „diskussion“ das heilige evangelion von zelda dem openworlder meinst, dann ja, diese. 
Wann endet das Embargo?
Heute Nachmittag. Ich glaub um 14 Uhr
Super, vielen Dank!
Mir ist klar das jetzt wieder alle Nintendo Jünger aufschreien werden;-))
Aber echt, nur Nintendo schafft es mit bestenfalls mittelmäßiger Qualität bei den Leuten eine Hype auszulösen, und ihnen mit überhöhten Preisen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Soll jeder seine Freude damit haben, für mich ist „LA“ ein aufgehübschtes Handy Game, klar stark überteuert…
Naja, ob die Qualität passt oder eben nicht, kannst du ja bestenfalls erst erahnen nach den ersten Reviews oder im besten Fall wenn du es selbst gspielt hast.
Ich bin wahrlich kein Nintendo Jünger, aber vorab kannst du ja gar nichts über eine mittelmäßige Qualität wissen?
EDIT: Hat´s schon wer? Gibt ja schon einige die es spielen…
Spricht aber mmn auch für handy-games, die in den letzten Jahren vereinzelt stark an Qualität zugelegt haben.
Also nach der Aussage bekommst du von mir keinen Aufschrei, aber ich hätte gerne einen Spiele-Tipp - wenn du ein Handy-Game in der Art und Qualität von LA kennst (also nicht nur grafisch, sondern auch in Sachen Gameplay), dann müssen sich meine Konsolen in Zukunft warm anziehen und ihr findet mich in Zukunft mehr am Handy. Ich warte auf Empfehlungen ![]()
Ich find es org dass ein Spiel wegen der Top Down Ansicht bereits als Handygame abgetan wird. Als ob Grafik und Perspektive alles wären.
Ich freu mich auf jeden Fall auf meine erste Limited Edition - bei meinem allersten Zelda aus Kindertagen musse das sein. Ich erhoffe mir den gleichen Spaß und die selbe Freude wie anno dazumal.
MediaMarkt bereitet gerade den Versand vor 
Mein Media hat gerade angerufen - ich kann meine CE schon abholen!! Heute wird’s eine laaange Nacht
Oh verdammt, ich bekomm (rel.) wenig Spielstunden zusammen und da kommt schon das nächste Ding das ich spielen will 
Ich hab momentan auch wenig Zeit zum Spielen. Dieses Zelda (ich hab’s nie gespielt) soll ja doch eines der kürzeren sein was ich jetzt im Vorfeld der Berichterstattung gehört hatte.
Also das schaff ma bis Weihnachten 

Sorry aber das ist der größte Bullshit den ich seit langem (außerhalb der Politik) gelesen habe. Man kann über die Grafik und Preis denken was man will (mir gefällt sie auch nicht besonders), aber Gameplay technisch KANN das Spiel schonmal kein Handyspiel sein, da man Tasten und nicht nur eine schwammige Touchscreensteuerung hat.
Bei mir auch, mal schauen ob es morgen geliefert wird. Ansonsten spiel ich halt ab Montag, hab eh Urlaub und Spielemangel hab ich seit PS1 Zeiten eigentlich nie mehr gehabt… ![]()
The Legend of Zelda: Link’s Awakening im SHOCK2-Review von @Jokus!
Review: The Legend of Zelda: Link’s Awakening – SHOCK2
Super, danke, jetzt bin ich noch angefixter als ichs eh schon war ^^
Endlich wieder ein Game auf das ich mich aktiv freue! 
ui, du solltest dir echt nicht den Podcast mit @Jokus und @Konstantinos anhören der heute Nacht Online gehen wird!
![]()
Danke fürs Review! Freu mich sehr auf morgen, Links Awakening ist eines der wenigen Zeldas welches ich noch nicht durchgespielt habe (ja ich weiß, Schande über mich. .) Von demher passt für mich das Remake für die Switch perfekt 
Bei 4players hat das Teil auch 90%.
Glücklicherweise kauft sich meine Freundin das Spiel ohnehin.